Stillen und Sex

SchwarzLicht
SchwarzLicht
12.11.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen an alle!

Hab mal eine etwas intimere Frage. Und zwar, wie funktioniert das mit dem Sex während der Stillzeit bei euch? Sind die Brüste tabu für den Mann oder wie reagieren diese darauf, wenn sie dann Milch abbekommen? - Bzw. wie reagiert ihr darauf? Mein Freund meinte nämlich (aus Spaß), er würde sie gern mal probieren.. *g

Danke schon mal für eure Antworten!

GLG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wichtig ist das ihr euch beide wohl fühlt
wenns dir zuviel ist muss er es akzeptieren und umgekehrt genauso ... mein freund hat mal ausversehn welche in den mund bekommen und fands eklig, hat deswegen aber nicht auf meine brüste verzichtet ...
ich85
ich85 | 12.11.2008
2 Antwort
mein ex fand
das erregend.Ich ehrlich gesagt nicht so.Muß also nicht sein.
WildRose79
WildRose79 | 12.11.2008
3 Antwort
mein mann hat´s probiert,
er mag sie net wirklich kenne in der hinsicht kein tabu für ihn! ich wasche mir sie danach mit seife, dann geht das schon ...
mama-mia82
mama-mia82 | 12.11.2008
4 Antwort
Probiert hat meiner auch
schmeckt scheußlich ... beim sex wird sie auslaufen die milch aber das hat uns nicht gestört ... einfach fallen lassen und spass haben wie immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
5 Antwort
hihi...
meine darf die brüste aussen zwar leichta nfassen aber nicht mehr. und milch will ich nicht, dass er probiert.finde das so ziemlich abtörnend. eigentlich sind die brüste meist tabu und das stört ihn nicht.er versteht das.
piccolina
piccolina | 12.11.2008
6 Antwort
stillen und sex
oh das hab ich auch schon gehötrt von meinem mann aber dann als er es probiert hat war der spaß vorbei!!!!!!!! nein also tabu sind die brüste nich t aber ich achte darauf das wenn ir sex haben das ich davor schon den kleinen gestillt habe sodass sie leer sind und nicht spannen sonst tut es schon weh und es wäre schade um die milch die durch das spielen verloren geht!!!!!
nasevoll22
nasevoll22 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading