Analverkehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 70 Antworten
Weiß jemand ein gutes Gleitmittel für Analverkehr?
Wir nehmen Durex play, das ist ganz gut, aber irgendwie ..
.. ich hab das Gefühl, es könnte besser gehen :)

Und wie macht ihr das mit der Hygiene?
Einlauf? Abführzäpfchen / -tabletten?

Da der Enddarm nach 3 Stunden nach dem Stuhlgang von allein gereinigt sein soll, mache ich bis jetzt keine Extra-Hygiene davor.
Bis jetzt ist da auch nichts passiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

70 Antworten (neue Antworten zuerst)

70 Antwort
...
Also ich habs zwar nicht so mit Analverkehr aber ich hab mal im Orion-Katalog bzw. auch im Shop gesehen das es von der Firma "Flutschi" ein extra Analgleitgel gibt ... das ist, glaube ich, so ne schwaze Tube auf der Flutschi-Anal drauf steht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
69 Antwort
@Xenia2006
1. So ein Thema im Mamaforum? Ja! Warum denn nicht? Oder ist man ab der Geburt eines Kindes nur noch Mama und keine Frau mehr? 2. Wie genau unterscheidet sich Deiner Meinung nach das FrauenA...loch vom Männer...A...loch? 3. Es tut mir leid, wenn es Dir weh tut. Aber warum teilst Du uns Details über Dein Sexualleben mit, wenn Du es doch an dieser Stelle so unangebracht findest? 4. Ob Leute darüber lachen, ist mir egal. Ich lache auch oft über irgendwelche Beiträge. Die Hauptsache ist, dass man sich gegebenenfalls raushält oder respektvoll und sachlich bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
68 Antwort
Oh Hilfeeeeee
so ein Thema in einem Mamaforum *augenroll* schließe mich gerne ein paar anderen an: das A..loch ist nicht zum poppen da ausser für schwule, die könn ja nicht anders. wie man als Frau darauf stehn kann wird mir immer ein Rätsel bleiben. einmal und nie wieder.....sowas von schmerzhaft *aua* trotzdem würd ich niemals noch intimer reden mit wildfremden im internet.da könn auch paar Fakes dabei sein, welche die sich einen ablachen wenn sie sowas lesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
67 Antwort
Oh Mädels, ich habe ja das Schönste hier verpasst!
@Scarli hehe...jetzt siehste die Suppenlöffler mit ganz andren Augen, was? :):):):):):):):):) und weisst, auf welchem Stand/welche Stellung deine Großeltern sind! Eigentlich mag ich mir Verwandte nicht beim Sex vorstellen...iiiiiiiihhhhhhhhh...das fallen mir so'n paar ein...und neeeeee.....jetzt tu ich es doch...igitttt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
66 Antwort
äh, chrissi,...
ich bin aber erst 37, nicht 50!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
65 Antwort
kann ich mir im Moment nicht vorstellen
nee, geht gar nicht. Aber es ist doch so. Vor 40 Jahren, war eine Frau, die 50 war, alt und hatte in ihrem Leben nicht mehr viel aufregendes zu erwarten. Wenn ich mir heute 50jährige Frauen angucke, da liegen Welten zwischen. Ist aber auch gut so.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.11.2008
64 Antwort
zähne stören beim
meiner würde sich freuen ...zähne wie sterne nacht komm sie raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
63 Antwort
@chrissi
glaube, mit krückstock würde ich wohl auch ein bißchen albern aussehen! stell dir mich mal vor: haare zum dutt gedreht, schürze vorm bauch gebunden, auf nen stock gestützt, zähne schlafen getrennt von mir, ... macht meinen mann bestimmt ganz rattig!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
62 Antwort
@MarleneSophie,
du bist hier bei mamiweb! 1000 grad celsius heiße mutterlava! da musst du nicht einmal brisante fragen stellen, um kriege anzuzetteln. aber schreib du mal halb so zickig, dann hörst du dir gleich an, dass du immer nur pöbelst. wir sind frauen, tickende hormonbomben, dazu geboren, uns zu streiten!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
61 Antwort
Ach ja, haben wir ja schon mal drüber gesprochen
wird ein Weihnachtskind. Bei uns im Chor ist auch eine Oma, Enkelchen ist 3 Jahre alt, aber Oma war auf der Kirmes auf dem Breakdancer und Autoscooter. so sind die Omas von heute. Nix Hühnerbrühe und Krückstock. bin jetzt im Bett. Gute Nacht alle zusammen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.11.2008
60 Antwort
madlene
wir haben ne sex gruppe eröffnet schau doch mal rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
59 Antwort
mein opa hat mal gaanz laut zu meiner oma gesagt als die wieder mal über männer gemeckert hat
man sei froh ohne mich wüsstest du nichmal das du 2 löcher hast. da sie beide weit über 80 sind und wir mit der kompletten familie grad bein oster essen waren sind wir nicht näher drauf eingegangen aber irgendwie fällt es mir wieder ein und sie hat auch nur die suppe zur vorspeise gegessen. möppelchen beine zusammen kneifen...ach wisst hier was mir noch ein fällt ein lied... finger in po mexiko weiter weiss ich nicht aber das wesentliche sagt es ja aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
58 Antwort
Liebe Leute...
...ich bin ja froh, dass auf meine Frage doch noch ein friedliches Ende folgt. Vielen Dank nochmal an alle, die tolerant reagiert haben. Als ich meine Frage stellte, habe ich nicht mit Beleidigung oder Verständnislosigkeit gerechnet. Da hab ich wiedermal dazu gelernt und eigentlich bedanke ich mich auch dafür :) Allen noch einen schönen Abend bzw eine gute Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
57 Antwort
mach dir nix draus
die die sich so eschofieren sind doch die schlimmsten und haben mit ihrer besten freundin garantiert schon jede methode gedanklich durchgespielt. mein tip ist klistier zur darmreinigung und die altbewerte vaseline viel spaß dabei
angel0312
angel0312 | 11.11.2008
56 Antwort
han noch 6 wochen und 4 tage!
und brüheberechtigt bin ich ich auch! bin schliesslich auch schon oma!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
55 Antwort
wegen der Oma und der Brühe???
Fruchtblase platzen wär nicht gut. Wie lange hast Du denn noch??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.11.2008
54 Antwort
@chrissi
kann grad nicht, ich glaub, wegen scarli platzt mir gleich die fruchtblase!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
53 Antwort
Schön,
gehts jetzt hier weiter?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.11.2008
52 Antwort
Ach Moppelchen
man muß doch nicht immer das schlimmste annehmen, nur, wenn sich jemand eine Hühnerbrühe im Restaurant bestellt, oder? Aber durch sowas bekommt man doch ein ganz neues Verhältnis zu seinem Darm.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.11.2008
51 Antwort
toll meine oma bestellt immer brühe
wie soll ich jetzt noch in die augen sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Analverkehr?
06.06.2009 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading