mit was verhütet ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 10 Antworten
weil ich bin auf der suche nach was passendem
die pille ist mir leider zu blöd jeden tag immer dran denken und dann hatte ich keine lust mehr auf sex
dank dem nuvag ring bin ich schwanger geworden
und die spierale möchte ich nicht, einfach zu lange und nein kann mich nicht anfreunden damit

so jetzt dacht ich an persona aber da macht mein mann gerade nicht mit findert er zu unsicher
habt ihr eine idee?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hi
Ich habe mit dem Nuva Ring verhütet und fand das sehr gut, hat auch gut funktioniert... Hab nach absetzten des Rings lange gebraucht um überhaupt schwanger zu werden. Was mir jetzt spontan noch einfällt ist das Diaphragma, vielleicht wär das ja was für dich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
hallo
dann nimm doch das evra pflaster dass ist auch gut.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
ich finde den ring einfach nur blöd
bin ja dank ihm schwanger geworden ich glaueb für mich gibt es nix passendes bin echt komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
na ja
3 jahr sind leider auch zu lange wollte ich schon wieder schwanger sein so und ich habe ein spritzen forbie also lieber ein geburt bevor eine nadel habe echt so angst lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
6 Antwort
ich
hab den Nuva Ring. find den auch echt super
Eisbär2008
Eisbär2008 | 10.11.2008
5 Antwort
Ich nehm die Pille
und finde es nicht schlimm jeden Tag eine zu schlucken aber es gibt ja auch die 3 Monatsspritze... informier dich mal bei deinem FA
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 10.11.2008
4 Antwort
hi
das verhütungs pflaster währe doch eine möglichkeit meine tante sagt dass das voll super ist lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
3 Antwort
..
freunde von mir nehmen die drei monats spritze weil da auch die regel weg bleibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
...
Laß Dich doch mal von Deinem Frauenarzt beraten. Gibt ja noch das Implantat oder die Drei-Monatsspritze. Also Persona wäre für mich auch nix, mein Frauenarzt hat mal gesagt, dass ist eher was für Frauen die Kinder wollen als für welche die damit verhüten wollen.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 10.11.2008
1 Antwort
hallo
habe ein verhütugs stäbchen das 3 jahre nützt das ist im oberarm man merkt es nicht und hat 3 jahre ruhe aber nicht jeder verträgt es am besten informierst du dich beim fa..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie verhütet ihr?
14.10.2015 | 16 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading