Kein sex mehr nach der Geburt,trotz nach 6 wochen?

deryat85
deryat85
08.11.2008 | 8 Antworten
Ich habe von Bekannten gehört und auch paar mal gelesen, das die Partner nach spontan Geburt (wenn sie bei der Gebutrt dabei waren), also wenn die 6 wochen vergangen sind, wo man kein geschlechtsverkehr haben darf, nicht mehr mit der Frau schläft.weil sie sich ekeln würden oder so .. stimmt das?Ich bin wirklich neugierig darauf geworden.Ich freu mich auf viele Antworten, wie war es bei euch?Wird jetzt vielleicht zu privat .. (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sex nach Geburt
Also mein Mann hat es nix ausgemacht! Dem hat das gefallen, das er erlebt hat wie seine kleine auf die Welt kam! Außerdem stimmt das gar nicht das du 6 Wochen warten mußt bis du wieder Geschlechtsverkehr haben kannst, du kannst schon, aber ihr müßt halt dann verhüten, mit Kondom versteht sich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
ja so ungefähr..
da gibt es irgendo so ne seite für werdende vatis! in denen die sich wirklich davor ekeln bzw. keine freude daran haben würden, weil bei uns unten ja ein lkw wenden könnte! ja so gemein denken die männer über uns. ich jedenfalls weiß warum wir die baby´´s bekommen und nicht die männer. hi hi ich würde aber jeden daddy empfehlen sich voll und ganz auf die frau zu konzentrieren und nicht direkt nach unten zu schauen, wenn´s denn los geht. dann gibt´s auch kein trauma
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
nur die Hälfte kam mit,von der Antwort
bei der geburt dabei haben wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
also
wir hatten auch keine Probleme, im gegenteil, konten es kaum erwarten
lolllypop
lolllypop | 08.11.2008
4 Antwort
nee
mein mann war bei beiden geburten dabei und wir hatten nach 4 wochen schon wieder miteinander schlafen können! wochenfluss hatt ich nach 3 wochen schon weg intensiver und einfach schöner *lach* als mit dicken bauch!
hexenmammma
hexenmammma | 08.11.2008
3 Antwort
genau
und das ist eins der Gründe, warum ich niemals meinen Mann bei der
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
hallo
hab ich auch schon gehört und hatte auch n bisschen angst wegen dem.aber bei meinem freund war das net so.hab ihn au direkt danach gefragt.wir ham net mal 6 wochen gewartet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
Re
Also ich hatte dabei keine Probleme
Chaotenbande
Chaotenbande | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading