Wir hatte gestern unseren 7 Hochzeitag u Sex Nachmittag gehabt! Endlich mal wieder nach Haus Bau streß ein Jahr!

Hillery
Hillery
08.11.2008 | 4 Antworten
Unser Sex leben kam in der lästen zeit zu kurz. Wegen Haus bau 1 Jahr waren wir ja sehr in Streß gewesen. Jetzt scheit es ja wieder zurück zu kommen. Mein Mann war ja eh schon scharf auf mich. Und könnte es ja kaum erwarten. Er hat mich ja schon wieder getrengelt!

Wie ist es bei euch so? Nach so einen Streß mit Haus und Kindern? Wir haben ja 3 in alter v. 16, 6, 4 Jahre. Wir können ja nur in der Nacht oder wenn die Kinder nicht da sind. Wie Ausbildung u. Schule, Kindergarten. Er hatte ja immer Lust in diesen Jahr. Aber ich nicht, hin und wieder mal. Ich hatte lange gestillt. Meine 3 Kind habe ich 3 Jahre voll gestielt. Sie wollte die Brust zum schlafen immer. Es war sehr schwer sie ohne der Brust ins Bett zu bringen.
Da hatte ich viel streß mit ihr.

Gruß Hillery

Auf eine e-mail würde ich mich freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hochzeittag das 7 mal und Sex nach Baustress!
Ja das war für mich am anfang auch was auser gewöhnlich. Meine Hebamme sagte das wäre normal. Ich habe ja sehr viel Muttermilch gehabt bei allen Kindern. Karin 1 1/2 Jahre, Marco habe ich 8.Monate gestillt. Er bekam aber die Flasche. Miriam 3 Jahre u. hat keine Flasche bek. sie hat keine angenommen. Miriam brauchte die Brust zum einschlafen und in der Früh wollte sie an die Brust. Als sie die Zähne hätte hat sie mir schon mal die Brust aufgebissen. Aber später ginn, s wieder. Ich hatte damit große probleme weil sie mir ohne brust nicht eingeschlafen ist. Sie hat ja keinen Schnuller genommen. Es war nur ein Baby geschrei gewesen. Sie hat die Flasche verweigert. Es gibt viele Mutter die lange stillen. Als wir mal unterwegs waren mit den Kindern. War eine Frau die auch ihren großen Sohn an der Brust hatte. Der war müde und hat geschlafen an der brust. Und das in der Öffendlichkeit. Gruß Hillery
Hillery
Hillery | 09.11.2008
3 Antwort
hallo
ja das gabs und gibts bei uns auch manchmal aber irgendwie passt es einfach wieder mal wenn grad alle schlafen und wir lust haben .. aber meistens wenn man lust hat is nicht der richtige zeitpunkt! du hast deine kinder 3 jahre gestillt? wie geht denn das? is das nicht 2 jahre zu lange??
kloibi100
kloibi100 | 08.11.2008
2 Antwort
aba
is ja toll freu mich für dich, dass ihr wiedermal son tag hattet.wie du sagst :-)
piccolina
piccolina | 08.11.2008
1 Antwort
aha
aha....was muss man dir jetzt drauf antworten?hmmm wie es uns geht ja wohl kaum oder
piccolina
piccolina | 08.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten
Gestern
21.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading