Brauche dringend Hilfe

Sweetsu
Sweetsu
28.10.2008 | 12 Antworten
Hallo, hab mal ein net scho tolles Thema.
Es geht um mich und meinen Mann, wir hatten ganz am Anfang richtig schönen Sex, aber seit dem er weiß das ich schwanger bin, geht da fast nix mehr und auch jetzt geht garnix mehr im Bett. Hab ihn mal drauf angesprochen und er meinte "ich hab kein Bock mehr auf Sex, er weiß auch nicht warum das so ist!"
Mich belastet das ziemlich, weil ich Sex liebe und nu geht garnix mehr .. jede Berührung oder Kuss tut mir so weh, weil ich weiß körperlich bekomm ich einfach nicht mehr ..
Ich hab ihm gerraten zum Arzt oder Psychodoc mal zu gehen, weil so kann ich net weiter leben..aber irgendwie findet er immer was anderes um nicht hinzugehen ..
Was soll ich tun ich weiß nimmer weiter, ich lieb mein Mann über alles, aber ohne Sex gehts für mich nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Die Situation kenne ich
Hallo, Ich habe hier mal die Antworten mitgelesen, weil ich in einer ähnlichen Situation bin. Dummerweise liegt die Geburt meiner Tochter schon 21 Monate zurück! In der Schwangerschaft konnte ich ja verstehen, daß er Angst hat, aber danach? Hatte keine normale Geburt, hatte Kaiserschnitt. Das einzige, was er erzählt hat, war, daß "das Geschehen" sich in der Brille eines Arztes gespiegelt hat und ihm dann kurz "anders" wurde. Könnte die Erklärung sein, daß er keinen Sex will. Aber wie erkläre ich mir dann, daß er auch keine Nähe mehr sucht? Kein Kuss, kein Händchenhalten, kein Kuscheln. Auf meine Nachfragen kommt keine Antwort. Männer reden eben nicht über Gefühle. Ich glaube, der Mann wird immer ein Rätsel bleiben für die Frau, zumindest in einigen Teilen. LG Kleinmausi
kleinmausi
kleinmausi | 30.10.2008
11 Antwort
no sex
Hallo, Ich bin mittlerweile im 20.SSW und bei mir geht leider auch nix mehr, früher war mein mann auchnicht zu bremsen, er wollte immer egal wann und wo.. naja jedenfalls ist es extem auffällig zurückgegangen seit dem ich schwanger bin. Mir tut es auch sehr weh, weil er nicht einmal mehr meine nähe sucht!! Ich bin auch seit meiner SS sehr emotional und anhänglich geworden :( wir haben uns auch darüber unterhalten, er meint er hätte viel stress und halt keine Lust zZt. aber stress hatte ihn noch nie daran gehindert... Ich bin auch verzweifelt und sehr enttäuscht..... was solls??? selber schuld!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
10 Antwort
Aber sei doch froh, dass er dich wenigstens noch
küsst und umarmt etc., dass heißt wenigstens, dass du ihm wichtig bist und er dich liebt. Stell es dir doch andersrum vor, wenn du "bedrängt" wirst, wofür du erstmal Zeit brauchst. Lass ihn erstmal, er kommt bestimmt von alleine. LG
Madi-Len
Madi-Len | 28.10.2008
9 Antwort
....
naja er war scho dabei, aber net bis zum ende... war nur 10 min im kreissaal, dann is er raus und 20 min später war sie dann da naja ich weiß, ich soll ihm zeit lassen, aber das fällt mir so schwer, weil wir in 9 monaten jetzt nur 3 oder 4 mal sex haben...mich belastet das sehr, mehr als ich zugeben will ich will ihn ja auch net drängen aber jeder kuss tut mir so...jede berührung tut mein herz so weh....
Sweetsu
Sweetsu | 28.10.2008
8 Antwort

also meiner war bei der geburt dabei und hat er sagt er hatte ein trauma davon-blut-schnitt-und dann sohn...alles aus dem geliebten objekt...... tja es dauert etwas-viel reden nicht zwingen und notfalls wirklich ne paartherapie...sei nicht traurig...kann echt vorkommen liegt garnicht an dir...kopf hoch..l+g aus berlin
mamavonluiz
mamavonluiz | 28.10.2008
7 Antwort
war er denn bei der geburt dabei???
habe mal gelesen, dass das ein grund der männer sein kann wenn sie keine lust mehr haben, weil sie ja gesehen haben dass das kind DA raus kam ect
saliha-tara
saliha-tara | 28.10.2008
6 Antwort
laß ihm zeit... und bedräng ihn nicht...
vielleicht spielen für ihn im moment mehrere faktoren mit und er ist einfach nicht bei der sache... laß jetzt mal lockerer, normalerweise zieren wir frauen uns ja noch 12 wochen nach der geburt ;-) würde ihm dasselbe zugestehen, wie uns frauen... machd ir keine sorgen... wenn der alltag mal eingekehrt ist und auch alles verdaut ist, wird es schon wieder...
Mia80
Mia80 | 28.10.2008
5 Antwort
bitte lesen
hab vergessen zu schreiben das mein baby scho da is seit 12 wochen...
Sweetsu
Sweetsu | 28.10.2008
4 Antwort
Ich kann dich verstehen, aber genauso gut deinen Mann auch
bei uns ist es eigentlich umgekehrt. Am Anfang hatte ich auch noch Lust, aber sobald Bewegungen da waren, fand ich es irgendwie komisch, naja und mittlerweile kommt es sehr selten bei uns vor Danach wird es sicherlich besser und vielleicht kommt er zwischendurch ganz von alleine - so wie ich. Alles Gute für euch.
Madi-Len
Madi-Len | 28.10.2008
3 Antwort
ach so baby ist da
hmmm... ja dazu muss ich sagen da verändert sich vieles im leben. viele haben dann nicht mehr täglich sex oder so:-) meist kommt das aber eher von der frau statt vom mann
piccolina
piccolina | 28.10.2008
2 Antwort
hmm schwierige situation
vielleicht hat er angst euer baby zu "verletzen"? männer kann man manchmal nicht verstehen! und auch das denken nicht nachvolziehen... oder hast du das gefühl er will einfach so nicht mehr?:-Swobei ich keinen mann kenne der gar nicht mehr will.
piccolina
piccolina | 28.10.2008
1 Antwort
upss
muss dazu noch sagen unsere kleine is jetzt da, is scho 12 wochen alt....hab ich vergessen rein zu schreiben
Sweetsu
Sweetsu | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 9 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading