Keine Lust auf Sex!

ladybump18
ladybump18
25.10.2008 | 12 Antworten
Ich habe überhaupt keine lust auf Sex mehr, ich könnte sogar mittelerweile in unserer Beziehung auch ohne leben, ist das normal?
Wenn es zum Sex kommt bin ich entweder total verkramft oder bin mit den Gedanken ganz woanders. Ich kann mich überhaupt nicht abschalten. Ich kann den Sex einfach nicht genießen sei es ich bin etwas alkoholiesiert. Was ist mit mir los? Bitte helft mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Willkommen im Club!!
Kenne das und kann zu tausend prozent nachempfinden wie es dir dabei geht.. Ich bin auch am Ende und weiss nicht weiter.. bei mir fing es schon in der Schwangerschaft an, mein Zwerg wird jetzt im November ein Jahr alt und wir haben damit fast 1 1/2 Jahre keinen Sex gehabt.. ich hab voll den Ekel.. keine Ahnung, dabei war ich nie prüde, .. im Gegenteil.. falls ihr ein Heilmittel findet, sagt mir auch bescheid..
fynnseinemami
fynnseinemami | 27.10.2008
11 Antwort
mir gehts genauso
seid der geburt der kleinen vor 6 monate ist das für mich eher eine pflicht als ein vergnügen. ist aber schon langsam besser geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
10 Antwort
hallöchen,
wenn du nicht abschalten kannst, hilft sport ganz gut. walking zum beispiel. ich hab das damit gut hingekriegt und konnte abends wieder abschalten. lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
9 Antwort
keine lust
Hallo! Ja das kenne ich, war nach der geburt meiner tochter auch! Bei mir wars hauptsächlich ein psychisches problem! aber auch das stillen, die pille und der stress! Alerdings als wir unsre tochter in ihr zimmer umsiedelden wurde es wieder besser!! Hab geduld, lass dich nicht zwingen!! Macht euch einmal im monat einen abend zu zweit, gebt euren zwerg zur oma oder tante, geht schön aus, lasst euch ein bad ein..., massiert euch... und geniests einen abend für euch allein!! Lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 25.10.2008
8 Antwort
ich habe ja noch kein
baby kann also aus der sichtweise nicht mit reden, aber vielleicht musst du besser abschalten und den kopf frei kriegen... ich denke immer alles spielt sich zuerst im kopf ab...
sweet-my
sweet-my | 25.10.2008
7 Antwort
....
das gleich problem hab ich auch aber leider schon fast ein jahr und kein ahnung wo her das kommt.
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 25.10.2008
6 Antwort
Mein Sohn ist vor 7 Monaten geboren
und schwanger bin ich auch nicht, nehme aber auch nicht die Pille, kann also auch nicht an hormonen usw liegen.....verhüten mit kondom. Ja, das mit der liebe ist ehrlich so eine Sache, .......ich weiß es nicht, mal ja mal denke ich auch schon an Trennung, aber ich mag nicht gerne daran denken, wegen unseren sohn.....und habe auch irgendwo angst......mein freund und ich verstehen und sehr gut, aber ob das wirklich liebe ist oder nur sehr mögen, daß kann ich mittelerweile nicht mehr unterscheiden, ...trairig aber war. Aber manche haben ja sogar mit fremden spaß im bett. ich kenne meinen freund doch schon sehr lange.
ladybump18
ladybump18 | 25.10.2008
5 Antwort
...
ich kenne das mein mann hat gesagt ich soll mehr trinken das ich wider will lustig oder? es hört sich blöd an aber es stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
4 Antwort
hallo
hatte ich auch ne ganze weile war einfach so langweilig im bett hab irgendwann nur noch da gelegen und dachte mach einfach und hoffentlich ist s schnell rum. guter tip rede mit ihm und sag was du haben willst habe mir ein paar anregungen bei einem chaten gehohlt gibt echt viele interessante dinge wo ich nie drauf gekommen wäre. man muss halt mit dem partner dann reden weiß das fällt schwer habe lange gebraucht bis ich mich mal getraut habe
nofra23
nofra23 | 25.10.2008
3 Antwort
das renckt sich wieder ein...
hatte das auch mal ne Zeitlang, hatten zwar 1x die Woche aber ich war mit den Gedanken gaaaaanz woanders und nicht dabei. Konnte es auch nicht wirklich genießen... Das ging aber so plötzlich es gekommen war auch wieder weg. Denk mal darüber nach was dich so beschäftigt. Manchmal steckt auch ein psychisches Problem dahinter. Man grübel über irgendwas nach was einem nahe geht und alles andere ist unwichtig. War bei mir so. Hab mich dann mal damit auseinander gesetzt und jetzt ist alles ok. Manchmal ist es auch einfach nur der Alltagsstreß der keine Lust zulässt. Gib dein Kind am WE einfach mal zur Oma, lasst euch ein Bad ein und macht euch einen schönen abend und der Rest kommt meistens von ganz allein :-) ! Oder es liegt an deiner Pille falls du eine nimmst. Hab ne andere bekommen und dann wurde es auch besser!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 25.10.2008
2 Antwort
Schwanger???
Da kann es schon mal vor kommen. Oder kurz nach der Geburt? Da kann es auch mal sein. Ansonsten liebst du deinen Partner noch? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
1 Antwort
Kenn ich...
so gehts mir seit der geburt unserer kleinen auch. und die ist jetzt sechs monate alt. könnte auch ganz ohne weiterleben, bloß mein mann ist davon net so begeistert ;) ich dachte des kommt erst von der pille, jetzt hab ich se abgesetzt und trotzdem noch so. hab auch immer meine tochter im hinterkopf und kann net richtig abschalten. wenn etwas gefunden hast, womit die situation sich bessert, dann bitte sags auch mir ;) grüßle
putzl195
putzl195 | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading