Hilfe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Hab vor knapp vier Monaten entbunden! Uns allen gehts gut und jetzt wollen wir auch endlich mal wieder richtig Sex haben! Das Problem ist nur, ich habe zwei kleine Nähte da unten und da tut es Weh, d.h.er kommt gar nicht rein!
habt ihr da was dran gemacht? Evtl gedehnt oder so, wie bei der Damassage?
Danke für eure Antworten ist mir etwas peinlich! (rotwerd)
Gruß Sunny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schmerzen
Hi, veruche mal, Wundschutzcreme auf die schmerzenden Stellen zu schmieren, das ist auch nicht gefährlich fürs Kondom, falls ihr welche benutzt und es sorgt dafür, dass an der Stelle nicht so viel Reibung ist.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
7 Antwort
Also ich würde zum Arzt gehen,
eine Bekannte haben sie zu eng genäht und die hat sich 1, 5 Jahre damit rumgequält. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
6 Antwort
aua
Hallo, hatte das gleiche problem gleich zwei mal... kann nicht mehr sagen wie lange es gedauert hat vielleicht 5 Monate oder so, aber es tut nicht für die Ewigkeit weh. Ich glaube es ist auch ein bißchen Kopfsache. Das wird schon wieder... :-)
madduda
madduda | 21.10.2008
5 Antwort
warten bis es
nichmehr weh tut, und wenn du so keine beschwerden mehr hast, dann geh zum arzt. vielleicht haben sie dich enger genäht als vorher. ich würds einfach mal abchecken lassen. das brauch dir gar nich peinlich sein, jeder hat so seine probleme nach der geburt... und dein frauenarzt hatte bestimmt schon peinlichere sachen gesehn oder gehört! und bloß die hände weg von den nähten, selber doctor spielen kann schön daneben gehn! lg und alles gute, sonja
DooryFD
DooryFD | 21.10.2008
4 Antwort
...
Verheilt ist ja schon alles, hab nur das Gefühl das diese STellen eben etwas hart sind! Komisch zu beschreiben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
3 Antwort
...aua...
...ja, das kenne ich, war aber nur die ersten male schmerzhaft...versuchs mal mit Gleitgel, oder so...ansonsten FA fragen, wenns echt so schlimm ist. Die werden sich ja wohl nicht vernäht haben ;-) Muß Dir auch nicht peinlich sein, hoffe Du hast bald wieder Spaß!
magic-mami
magic-mami | 21.10.2008
2 Antwort
hallo....*lach*
nein ich hab da unten nicht rum gepobbelt :D hätt ich mich ned getraut, aber am anfang hatte ich da auch so ein angestelle. jetzt wo er 8monate alt ist wirds einigermassen wieder.
Mischa87
Mischa87 | 21.10.2008
1 Antwort
Mach lieber nichts,
wurde auch genäht, innen!!! und außen und haben auch gewartet, bis alles wieder heil war.
heidihoennl
heidihoennl | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading