Ich stelle mal eine sehr direkte Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2008 | 11 Antworten
Also ich lese hier viel das Mamas weit über acht monate stillen..
Hab meinen Großen auch sieben monate gestillt.
Aber ich muss ehrlich sagen das ich dann schon froh war das ich meinen Körper wieder für mich hatte..
Nun meine Frage:

Was sagen eure Männer dazu?
(bei mir war es damals so das mein Mann nicht an meine Brüste durfte solange ich gestillt habe)
Zb.: beim sex seid ihr da so offen mit euren Busen und ist es euren Männern egal ob da milch rauskommt?

Vielleicht sehe ich das zu verklemmt, aber ich kann mir nicht vorstellen das das ein mann erotisch findet..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Naja dann bin ich auch mal direkt. hihi
also ich hab zwar nicht gestillt aber abgepumt einen monat lang und wenn ich mit meinem schatz im bett lag nackt turfte er auch an meinem Busen egal ob da milch raus kam oder nicht. Naja er hat sie oft genug weggeschleckt und meinte sie wer gut. *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
2 Antwort
BRüste
seit ich stille ist die brust für meinen mann tabu:-) macht ihm auch nix aus. er versteht das. er sagt solange ich und mein kind sich wohl fühlen solllen wir das so weiter machen. und das tun wir beide.
piccolina
piccolina | 21.10.2008
3 Antwort
um
mal ganz direkt und unter uns frauen zu antworten: Mein mann /freund findet es total g.... das da milch raus kommt. er hat da überhaupt kein Problem mit. Mach dir da nicht son kopf, ist doch was ganz natürliches. hast du schon mit deinem mann drüber gesprochen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
4 Antwort
Ich hab nur 3 Monate gestillt
Weil mein Busen immer riesiger geworden ist und ich mit dem Abpumpen nicht nachkam.Aber in der Stillzeit war mein Mann schon froh weil sie halt groß waren, aber nackt durfte er sie nicht anfassen weil ich angst hatte es läuft aus.
CindyJane
CindyJane | 21.10.2008
5 Antwort
Stillen ist im Allgemeinen etwas sehr schönes,
aber nur zwischen Mutter und Kind. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, daß mein Freund das Erotisch finden würde. Naja, aber andererseits , an stillt auch nicht für immer sondern meißt nur das erste Jahr, da muss sich der Mann halt gedulden wenn er es im Bett nicht so toll findet, also Brüste mit Milch!
ladybump18
ladybump18 | 21.10.2008
6 Antwort
hey muss dir recht geben
glaub auch nicht das es für mann so schön is meiner durfte auch nicht dran habe aba nicht lange gestillt war einfach auch nix für mich und dann hab ichs gelassen da meine ss sowieso auch komplizierter war. aba mein busen hat mir ansich danach nicht mehr so gut gefallen und i hatte schamgefühle auch jetzt noch werde jetzt beim 2 baby auch nicht stillen denn vom sexuell körperlichen gesehen ist das kein schönes gefühl wenn dabei was raus läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
7 Antwort
Leider konnte ich nich stillen
Aber meinen Mann hättes das garnix ausgemacht, denn für ihn is die Muttermilch was ganz normales, schliesslich hätte ich damit mein Kind ernährt. Ihn hätte es beim Sex auf keinen Fall gestört. Er hätte sie anfassen könn und hätte es auch gemacht, aber er hätte sich dann halt mit dem Küssen meiner Brüste zurück gehalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
8 Antwort
also mein mann hatte keine probleme damit
ich hab zwar nicht solange gestillt , aber ich hatte sehr sehr viel milch......und die wurde auch nicht weniger....ich hatte immer einen bh an und den zog ich auch nie aus und hingreifen durfte er auch nicht da ja sowie so schon soviel milch raus kam.....aber sonst hatte ich kein problem damit..
gitti27
gitti27 | 21.10.2008
9 Antwort
Danke für eure ehrlichen antworten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
10 Antwort
Tja, in dem Falle
was ist besser: die Bedürfnisse des Mannes erfüllen oder die des Kindes? Mein Mann durfte meinen Busen anfassen und er fand es niccht komisch oder unangenehm, dass da mal Milch rauskam.. Wenn du deinen Mann von dir aus nicht anfassen hast lassen, war es wohl eher dein Problem und nicht, dass dein Mann den Busen ni erotisch fand!?
daktaris
daktaris | 21.10.2008
11 Antwort
Ich hab den Großen
2, 5 Jahre gestillt und die Kleine ist nur 10 Monate und wir stillen auch noch . Mein Mann hat damit keine Probleme, er muß aber wegen dem Stillen auch nicht zurückstecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading