keine lust auf sex nach der geburt

mutze
mutze
07.10.2008 | 8 Antworten
hi!
seit der geburt meines sohnes(fast 10 monate alt) habe ich keine lust mehr auf sex. mein mann versteht das nicht, ich meine ich selber verstehe es auch nicht. bei der geburt gab es keine komplikationen, lief alles schnell und reibungslos aber nach jedem mal sex könnte ich heulen. eigentlich will ich kein sex, tue es nur ihm zuliebe.
hab ich ein knacks?was ist bloß los? wir streiten schon deswegen.
was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mir gehts auch so
Hallo, mir ging es genau so. Selbst heute noch und meine kleine ist schon fast zwei Jahre alt. Woran das liegt keine Ahnung. Haben schon alles mögliche probiert. Liebe Grüße
Honey-Maus84
Honey-Maus84 | 07.10.2008
7 Antwort
Es ist normal
Hallo! Mach dir keine Sorgen so etwas ist normal.Ich hatte das auch nach meinem 2 und 3 Kind. Es liegt einfach daran weil man als Mama im Moment einfach seine ganze Energie und die Fürsorge dem Kind gibt. Streit ist das schlimmste was ihr zwei machen könnt, denn dann verhärtet sich deine unlust noch mehr. Aus meinen Erfahrungen ist geduld das beste mittel, aber du kannst auch mal mit deiner Frauenärztin darüber reden.Die haben meist ganz gute Tipps.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
6 Antwort
pille?
nimmste zufällig noch die cerazette? dann nimm sie nich mehr! ansonsten verbringt man ahlt viel zeit mit dem kind und will seinen körper dann eben auch mal für sich haben. da kann dann nich schon wieder der partner angekrochen kommen und auch was von einem wollen ;-) glaub mir, das geht vielen so! gönnt euch ne auszeit vom kind und dann habt ihr zeit und lust für euch!
bobele82
bobele82 | 07.10.2008
5 Antwort
...
vielleicht ist das momentan alles ein bischen zu viel für dich, kind, haushalt und mann....??? bist vielleicht etwas überfordert und hast deswegen keine lust. oder es liegt an eurer beziehung, vielleicht ist alles zu eingefahren...
Bongobaby
Bongobaby | 07.10.2008
4 Antwort
denke das ist normal
mir geht es auch nicht anders. habe einfach andere sachen im kopf. denke mir, das es dir genauso geht. das du dich einfach mehr auf dein kind konzentrierst. und es beschäftigt dich ja auch wenn ihr alleine seit. lg
FannyB
FannyB | 07.10.2008
3 Antwort
da bist du wohl nicht die einzigste
das Problem habe ich auch aber bei mir hat es angefangen als ich nach unserer letzten tochter die Dreimonatsspritze bekam, seit her hab ich auch keine lust mehr....ätzend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
2 Antwort
ich bin auch betroffen
ich habe auch keine ahnung wieso, aber bei mir ist es genau so, würde gerne was daran ändern aber weiß auch nicht wie. streiten uns auch schon ständig deswegen
Katharina87
Katharina87 | 07.10.2008
1 Antwort
genau das selbe...
mach ich auch gerade durch!!! also ich kann dir nicht sagen wie warum und weswegen, aber du bist auf jeden fall nicht allein!
LE-Candy
LE-Candy | 07.10.2008

ERFAHRE MEHR:

keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 10 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading