auch eine intime frage von mir

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2007 | 8 Antworten
Hallo mamis irgendwie hab ich keine lust mehr auf kuscheln und sex was ist nur los mit mir?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
antwort
Hi ich habe auch dieses problem aber meine tochter ist 2, 5 J. und die lust ist immer noch nicht da!! vielleicht haben sich deine bedürfnisse einfach geändert?!
2007edinao
2007edinao | 08.12.2007
7 Antwort
Solltest
dir das auf keinen fall zum Problem machen, denke auch das das völlig normal ist. Dein Körper ist mit ganz andren dingen beschäftigt, solltest dich nicht verrückt machen. Hatte diese Phase fast ein halbes Jahr, habe meinen Mann dann eben anderst befriedigt! Sind beide gut so zurecht gekommen bis ich dann auch mal wieder richtig Lust hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
6 Antwort
wenn Du keine Lust hast ...
... dann sollte ER sich vielleicht auch mal ein wenig anstrengen und Dir in Punkto Kind auch etwas unter die Arme greifen. Denn es hat keinen Sinn eine völlig erledigte Mami anzubaggern, wenn diese schon bei den Nachrichten droht einzupennen :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.12.2007
5 Antwort
problem
ist auch er sagt mir ja auch immer das er will usw aber ich hab halt irgendwie einfach keine lust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
4 Antwort
Ich glaub
solche Phasen gibt es immer mal wieder in einer Beziehung. Keine Angst, wenn sonst alles im grünen Bereich ist dann ändert sich das auch wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
3 Antwort
kenn ich auch!
ja mir gehts genauso. mir tut ja mein freund schon leid, aber naja irgendwie mag ich momentan auch garnicht. ich hoffe ja mal das das wieder vergeht, ist ja kein zustand auf dauer!bin aber froh das andere auch so`n "problem" haben.
Selina07
Selina07 | 03.12.2007
2 Antwort
es sind auch die Hormone
So wie Dir geht es vielen Frauen, nur die herren der Schöpfung wollen dies net verstehen... Die frau ist nun Mutter geworden und ist in erster linie für das Kind da - so ist es von Mutter natur eingerichtet worden. Im laufe der zeit renkt sich der Hormonhaushalt wieder ein und auch die Lust kommt wieder ... das kann 3 monate dauert, vielleicht auch ein halbes jahr oder sogar ei ganzes Jahr...aber sie wird wieder kommen, mach Dir da keine Sorgen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.12.2007
1 Antwort
stress
vielleicht hast du im moment mehr stress als vorher... schließlich hast du ein kleines kind. schalte einfach abends ne stunde erstmal ab. alleine. frensehn, baden, duschen.. weiß nicht, was dich so entspannt.
Supermami86
Supermami86 | 03.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten
Sehr intime Frage
16.03.2009 | 20 Antworten
Intime-Frage
03.03.2009 | 7 Antworten
noch ne intime Fragage
12.10.2008 | 13 Antworten
Mal was Intimes Selbstbefriedigung
20.06.2008 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading