Hallo ich habe da mal für mich eine peinliche frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 6 Antworten
Ich liebe meinen Mann und er ist mein erster Mann im bett gewesen das ist nun gute 4 Jahre her.und wenn wir miteinader schlafen komme ich auf meine kosten nur dann wenn er oder ich Handanlege nicht direkt beim Sex, ich mein wir machen das nun schon immer so und mir bringt es auch spaß wenn ich mal nicht komme es ist trotzdem sehr schön, aber irgend wie klappt es nie beim sex obwohl er gut ist für meine Verhälnisse habe ja keine Vergleiche.Haben auch schon viel ausprobiert.Wisst ihr einen Rat?
Oder wo ran es liegen kann?
und seit der ss werde ich auch nicht mehr so richtig feucht, weiß jemand wo ran es liegt?
Bitte nicht böse sein mir ist es sehr peinlich.lg mamilulu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
probier es mal mit der reiterstellung
da kannnst du die geschwindigkeit und position selbst bestimmen und sie so machen dass du deine Klitoris an ihm reibst und dann auch das tempo selbst bestimmen.so konnten wir die unser problemchen lösen :-)
Babylove87
Babylove87 | 24.09.2008
5 Antwort
ich glaube die wenigsten Frauen
haben einen vaginalen Orgasmus nur durch Geschlechtsverkehr ... obwohl die Männer sich das sicher wünschen würden daher verschweigen es wohl die meisten und es ist oftmals so ein Tabu .... ich denke die meisten kommen einfach bei massieren der Klitoris ob jetzt mit der Hand dem Mund oder Spielzeug das ist einfach so und es ist doch schön das im Vorspiel oder zwischendurch zu haben deswegen wird der eigentliche Akt nie schlechter sein es gefällt und ja auch sehr gut sprich einfach mit Deinem Schatz darüber ... wenn erst mal diese Gedanken aus seinem und deinem Hirn raus sind ist relaxter Sex viel besser - ansonsten sagt Euch was Euch anmacht manchmal gibt es ja auch was man sich wünscht und nicht zu sagen traut wer weiss das macht den Sex sehr aufregend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
Hallo danke für die aufmunterung
also meisens machen wir auchoder er gesagt er erst mir und dann der eigentliche verkehr oder manchmal auch nach dem verkehr haben auch schöne spielsachen, aber ich fühle mich manchmal unnomal weil es einfach nicht so klappt.und dann ganz schlimm auch für mein mann er denkt er wäre nicht gut, bzw ich hätte keine Lust weil ich selten richtig feucht werd eund wenn den nur ganz kurz, sa das es für den verkehr manchmal nciht reicht. er ist dann schon manchmal in seinem manneswesen gekränkt. sorry für rechtschreibfehler.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
Alles normal
Hallo Mamilulu! Tröste Dich, da sind schon ganze Abhandlungen über das Thema geschrieben worden, dass ein vaginaler Orgasmus wesentlich schwieriger zu "erreichen" ist, als ein klitoraler. Hauptsache ist doch, dass Ihr gemeinsam Spaß habt und Du es geniesst. Nimm den Druck von Dir, dass es "anders" sein muß- alles andere ergibt sich dann schon von allein LG
Eleah
Eleah | 19.09.2008
2 Antwort
ja das problem haben bestimmt viele
ich kenne das aber auch. ich bekomme auch nie einen vaginalen orgasmus, ich glaube das das allgemein eine schwierige sache ist oder!? und seit dem ich ss bin hab ich gar keine lust mehr und mittlerweile darf ich auch nicht mehr... mein armer freund
vika22
vika22 | 19.09.2008
1 Antwort
Mmhh...
...ich denke viele Frauen haben das gleiche Problem wie du, reden aber nicht öffentlich darüber. Klar ist das der Orgasmus beim sog. Handanlegen stärker und intensiver ist als beim ´´normalen´´ Geschlechtsverkehr, da dort dann ganz geziehlt ein Punkt massiert wird. Wenn du damit klar kommst ist es doch gar nicht so schlimm, dann würde ich an deiner Stelle mit deinem Mann darüber reden wie es dir am besten Gefällt. Beide sexuellen Handlungen lassen sich auch prima miteinander kombinieren!! Vielleicht kann er dich ja erst mit dem Mund oder Finger
Canim01
Canim01 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Peinlicher Job
16.04.2012 | 23 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading