Gibt es hier jemanden mit Faktor V?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 4 Antworten
Bei mir wurde das in der Schwangerschaft festgestellt und ich musste bis nach der Entbindung Heparin spritzen. Mich würde mal Interessieren, welche Verhütungsmethoden es gibt. Denn die Pille soll man ja angeblich nicht nehmen?! Ist die Spirale die einzige Alternative?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was bitte ist das????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
2 Antwort
faktor V
Mein Bruder hat FAktor 9, Hämopholie. Meinst du das? Oder meinst du wieder was andres???? wenn du das meinst damit kenn ich mich gut aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
3 Antwort
Faktor 5 leiden
Mir fählt ein stein vom herzen! Ich bin 24 jahre alt und hatte leider bereits zwei fehlgeburten.Ich habe mich unter suchen lassen und mann hat fest gestellt das ich das faktor 5 leiden habe und ein erhötes lipotin vitamin habe und es daran lag das ich die fehlgeburten hatte. Möchte jetzt wieder schwanger werden denn man kann es ja behandel sacht mann habe trotz dem angst.In der wie vielten woche hat man das bei dir herausgefunden und was mustest du machen und auf was achten .???? Würde mich über den kontakt von dir freuen
Tania-ribeiro
Tania-ribeiro | 22.08.2008
4 Antwort
Faktor V Leiden
Hallo, bin gerade ganz neu hier aber möchte gleich mal meine Erfahrungen mit dem Faktor V Leiden hier mitteilen. Hatte im letzten Jahr zwei Fehlgeburten woraufhin bei mir die Gerinnungsstörung festgestellt wurde. Kurz darauf wurde ich wieder Schwanger, aber die Schwangerschaft läuft super. Seit dem ich von der Schwangerschaft weis spritze ich täglich Fraxiparin und wurde wöchentlich, nacher mit größeren Abständen untersucht ob alles in ordnung ist. Jetzt bin ich in der 38. Woche und bekomme am 05.09 per Kaiserschnitt meinen kleinen auf die Welt geholt. Aber das hat nichts mit der Störung zu tun sondern der Kerl hat es sich in Beckenendlage bequem gemacht. Also an alle mit dem Ergebnis der Faktor V Mutation. Kopf hoch es geht. Lg Melg77
melg77
melg77 | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

geht das noch jemanden so?
15.06.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading