an alle-hochzeit

mrs_caradic
mrs_caradic
25.01.2008 | 8 Antworten
an die verheirateten/verlobten/getrennten wie war euer heiratsantrag?
hat er euch gefallen? ihr oder er?
an die anderen: wie sollte euer antrag aussehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
so war ich früher auch
immer wenn mir alle gesagt haben was sie für einen antrag hatten habe ich immer gesagt oh ich will auch so was haben. und jetzt habe ich ihn auch bekommen. leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
7 Antwort
da komm ich ja ins schwärmen
meiner hats nicht soooo mir der romantik. ich bin dann mal gespannt. also übers heiraten reden wir schon auch aber er lässt sich zeit..
mrs_caradic
mrs_caradic | 25.01.2008
6 Antwort
der 1 schei....... aber der 2 richtig schön
der erste den ich damals von meinem ex-mann bekommen habe der war so naja von wegen schwanger und komm wir heiraten. aber den den ich jetzt bekommen habe das war ein traum das ganze schlafzimmer war mit rosen blätern ausgelegt und über all waren kerzen und dann ist er auf die knie gegangen und mir gesagt wie sehr er mich und die kinder liebt und mich gefragtob ich noch ein 2mal heiraten würde und diesmal ihn...... und ich habe mit ja geantwortet leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
5 Antwort
Antrag?!?!?
Also ich bin seit dem 05.07.2007 verheiratet und der Antrag meines Mannes war wie folgt: Es war der 10. Juni 2007 und wir saßen am Frühstückstisch, da sagte er: Du Mausi pass auf, ich habe die ersten zwei Wochen im Juli frei, du kannst es dir aussuchen, entweder heiraten wir am 5.ten oder am 6.ten Juli. Naja am 06.07. habe ich Geburtstag und da wollte ich nicht noch heiraten :o) Also nichts mit Romantik :o(
Kuschelfee
Kuschelfee | 25.01.2008
4 Antwort
mein antrag war im wald da war ich grade schwanger mit mreinem
zweiten sohn es war echt schön vorallem weil ich mir nicht sicher war ob das alles noch ein sinn hat mit uns aber als er mir dagesagt hat das er mich heiratten will und das alles wieder gut wird war mir klar das wir es schaffen und dass ist jetzt über 3 jahre her und alles ist gut
mamatraum
mamatraum | 25.01.2008
3 Antwort
ja mir hat er gefallen :-D
meine ganze wohnung war mit rosenblätter voll mit teelichter stand der satz da "willst du mich heiraten" und ein herz aus teelichter wo in der mitte die ringe standen und 100 rosen lagen noch zur verziehrung da und ich kam gerad vom babysitten meiner nichte und als ich die tür aufschloß stand er mit 2 sekt gläsern da und hat mich mit verbundenen augen ins wohnzimmer geführt.. ist nicht gerad supper ausgefallen aber ich fands total schön :-D
Taylor7
Taylor7 | 25.01.2008
2 Antwort
ja will schon ein romantischen
aber noch nicht bekommen, finde ich aber auch nicht so wichtig ihr??? vielleicht in paris, wollten das mal nächstes ja hin mal schauen. geredet hatten wir schon drüber, naja
wuschbaby
wuschbaby | 25.01.2008
1 Antwort
naja....
welcher heiratsantrag???? grins
Scully1982
Scully1982 | 25.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Zuschuss Hartz4 Hochzeit
22.05.2014 | 77 Antworten
Hochzeitstag-ignoriert!
01.08.2013 | 31 Antworten
namensänderung vom kind nach hochzeit
04.11.2012 | 9 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading