heiraten in der schwangerschaft

katharina-20
katharina-20
24.04.2013 | 8 Antworten
Hallo ich bin in der 17 schwangerschaftswoche mein verlobter und ich wollen im juli heiraten am 19 juli bin dann in der 29 woche . Hat auch jemand geheiratet der schwanger war bzw hoeher schwanger? auf was muss ich da achten? und mit den hochtzeitskleid haette gerne ein rosa kleid ein nicht zu langes aber welches viel platz fuer den bauch aber auch mit schoenem dekoltee wisst ihr wo ich so
was bekommen koennte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo, habe auch schwanger geheiratet. Muss sagen, mein Bauch wuchs lange nicht so richtig, in der 25 SSW war da noch nciht so viel, aber trotzdem hatte ich ein wunderschönes Kleid. Ich bin damals in einen Brautladen gegangen und habe ihr alles geschildert und auch meine Wünsche. Die haben dann das perfekte Kleid für mich gefunden. Kurz vor der Hochzeit wirds dann nochmal genau angepasst, damit nichts hängt und alles gut passt. Kannst es ja auch mal so versuchen. Oder eben im Inet nach einem Kleid suchen und dann anpassen lassen. LG Stina
stina1991
stina1991 | 24.04.2013
7 Antwort
schau mal bei dawanda.de im shop von vip-mama! da gibt es tolle Kleider und extrawünsche kannst du da auch anbringen. alles liebe!
Jaronina
Jaronina | 24.04.2013
6 Antwort
ich hab in der 24. woche geheiratet..
Mami10101992
Mami10101992 | 24.04.2013
5 Antwort
ich hab in der 36. woche geheiratet ;)
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.04.2013
4 Antwort
Mein Mann hat mir damals in der 28. SSW einen Antrag gemacht und in der 36. SSW haben wir geheiratet. War eine große Feier, wie man auch 'unschwanger' heiratet ;) Ich habe auch mehrere Brautläden durchgesucht, die meisten wollten mir erzählen, dass ich in dem Zusatnd nur ein Babydoll anziehen könne. Wollte ich aber nicht. Habe dann einen Brautladen gefunden, die haben mir quasi aus 2 Kleidern eins gemacht. War ein Einteiler, Schulterfrei und mit Reifrock. 2 Tage vor der Hochzeit mußten die mir sogar noch Stoffkeile einnähen, da mein Bauch aufeinmal so sehr gewachsen war. Auf jeden Fall solltest du die letzte Anprobe so 2-3 Tage vor der Hochzeit haben, dass notfalls noch das Kleid an den Bauch angepasst werden kann. Und nimm dir bequeme Schuhe für die Feier mit! Für die Trauung und Bilder hatte ich richtig schicke Schuhe, aber für die Feier im Hotel hatte ich weiße Ballerinas mit, weil die Füße werden schnell dick, du bist ja den ganzen Tag auf den Beinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2013
3 Antwort
Wir haben 2009 geheiratet da war ich ende 27.ssw! Hatte die ganze ss über einen kleinen Bauch, hab mir trotzdem ein schönes schlichtes Umstandskleid gekauft! Haben standesamtlich geheiratet, dort waren wir drinnen 13 leute u dann noch einige draußen ... waren essen mit den 13 leuten u danach mit freunden u verwandten bei meinen ellis im garten zum kaffee u kuchen! War sehr schön, hat uns auch gereicht von der feierlichkeit her Meine freundin is 34.ssw u hat am samstag geheiratet :-) schau mal bei mamarella wg kleid, da hatte ich meines her!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2013
2 Antwort
ich war damals auch in fortgeschrittener schwangerschaft, wurde in einem Brautmodeladen super beraten und das kleid passte dann auch super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2013
1 Antwort
also ich wollte das auf keinen fall, meine vorstellung von dem perfekten tag ist im kleid meiner oma, da passt der bauch nicht rein xD aber mit rosa kleid ist ja wohl diese saison mal so garkein problem... pastel ist in und bustierkleider auch... also findest du die überall... in meinem liblingsbrautladen hängen grad auch 2 im schaufenster... da passt auch die 39. woche noch rein xD viel spaß beim shoppen
mami0813
mami0813 | 24.04.2013

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
Standesamtlich heiraten in weiß?
16.03.2014 | 13 Antworten
heiraten und schwanger was zieh ich an?
22.02.2014 | 13 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten
AAAHHHH ich Heirate morgen
07.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading