Heiraten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2012 | 9 Antworten
kann mir einer von euch sagen welche papiere man brauch wenn man heiraten will was es kostet wenn man einen bestimmten termin im kopf hat und ob man den ein halbes jahr vorher beantragen muss? was wird in einem sogenannten aufgebot geregelt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wir brauchten nur nen personalausweiß, der rest stand im computer. geht aber warscheinlich nur, wenn man in dem ort heiratet wo man auch geboren ist. angemeldet im juli, besprechung mit der standesbeamtin im sep und hochzeit mitte okt. kosten weiß ich jetzt nicht mehr... trauzeugen kann, aber kein muß
Tinus79
Tinus79 | 07.08.2012
8 Antwort
personalausweise beglaubigte kopien ausm geburtenbuch á 10 eur wenn kinder da sind wegen einbenennung vorort klären. kommt auf den wunschtermin drauf an und jedes standesamt ist von den kosten anders. wir haben für montag 14:30 uhr 65 eur bezahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
7 Antwort
sweetwenki
sweetwenki | 07.08.2012
6 Antwort
@sweetwenki mag sein das sie ein neuen freund hat, iss jeben sein ding, ich finds nur eigendartig, nach solchen fragen eine zu stell was man für eine heirat braucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
5 Antwort
sie antwortet leider immer nicht...vielleicht hat sie ja einen neuen freund. würde mich wirklich mal interessieren was bei dir los ist
sweetwenki
sweetwenki | 07.08.2012
4 Antwort
Hast Du nicht noch gerade von Deinem gewalttätigen Ex geschrieben und vom Jugendamt etc? Da fragst Du nach Hochzeitsvorbereitungen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
3 Antwort
dann gehst du am besten zum zuständigen standesamt und erfragst da alles. die listen dir genau auf wie wann wo und was es kostet. haben wir auch so gemacht, denn es ist immer unterschiedlich lg
melle2711
melle2711 | 07.08.2012
2 Antwort
deine stimmung ist aber auch jeden tag eine ander oder?
sweetwenki
sweetwenki | 07.08.2012
1 Antwort
SORRY, dir ist nett zu helfen, erst die frage wegen dem JA, dann das ding mit dem vorbestraft und jetzt ne frage was man für eine heirat braucht????? mehr sag ich nicht mehr dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heiraten - Aufgebot?!
06.01.2012 | 6 Antworten
Standesamtlich Heiraten
20.01.2011 | 13 Antworten
Heiraten
18.12.2010 | 4 Antworten
standesamtlich heiraten
14.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading