Lieder Standesamtliche Trauung

Lexina1987
Lexina1987
13.03.2012 | 16 Antworten
Hi
Mein Schatz und ich suchen grad Lieder für den einzug und Auszug im Standesamt. Für den Einzug habe ich 2 muss mich leider für einen Entscheiden...

Was hattet ihr bei eurer Hochzeit für Lieder??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Also wir selbst hatten keine Musik vom Band, sondern unsere Freundin hat für uns auf ihrer Klarinette gespielt. Das war schön & persönlich. Oh! Noch eins: Neulich war ich auf einer Hochzeit, da wurde "The book of love" von Peter Gabriel gespielt. Ich muss sagen: Gänsehaut pur!!! Soo schön, die Stimme und der Text und überhaupt - das ganze Lied, einfach nur schön. Hör doch mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=FmnDXRJ7btE VLG
sommergarten
sommergarten | 14.03.2012
15 Antwort
wir hatten beim reinlaufen i still havent found what i'm looking for von u2 und beim rausgehen november rain von guns n roses. aber da hat ja jeder nen eigenen geschmack
larajoy666
larajoy666 | 14.03.2012
14 Antwort
Wir hatten das Lied von Stadt der Engel als Piano Stück, es war richtig schön und einpaar aus den 50er Jahren zur Trauung lg
Annbellin
Annbellin | 14.03.2012
13 Antwort
Gar keine... es lief leise ne CD mit romantischer Musik im Hintergrund während der Trauung, aber hätte ich persönlich nicht gebraucht. Ich heirate ja net um Musik zu hören...
DodgeLady
DodgeLady | 14.03.2012
12 Antwort
Ich hätte zur Auswahl w. Housten i will always und eine coverversion von love is all around. Hab mich jetzt für die housten entschieden. Zum Auszug oh Happy day ^^ Ja bei uns gibt es sowas. Hat die standesbeamtin gesagt. Wenn wir rein gehen wird es angemacht bis wir am platz sind und beim Auszug bis wir wieder drausen sind. Ist ein großes schloss in dem wir heiraten wo das Standesamt eine außenstelle hat.
Lexina1987
Lexina1987 | 13.03.2012
11 Antwort
Also wir hatten 3 Lieder... 1 zum Einzug , 1 während der Trauung im Hintergrund und eins danach zum Auszug. Während der Trauung lief bei uns Cascada - Everytime we touch zum Einzug hatten wir irgendwas ruhiges von Gregorians...
schattenwesen
schattenwesen | 13.03.2012
10 Antwort
@Giftzwerg1980 beim standesamt?
SrSteffi
SrSteffi | 13.03.2012
9 Antwort
beim standesamt keine. hab ich noch nie gehört.
SrSteffi
SrSteffi | 13.03.2012
8 Antwort
Ave Maria? Im Rathaus? Das fänd ich nu etwas deplatziert...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.03.2012
7 Antwort
wir hatten unter anderem das ave maria!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 13.03.2012
6 Antwort
Welche 2 hast du denn zur Auswahl?
syl77
syl77 | 13.03.2012
5 Antwort
Sowas gibts bei uns auch nicht. Rein gehen ja sagen unterschreiben das war's :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 13.03.2012
4 Antwort
bei uns auf dem standesamt gibts kein ein und auszug . wir mussten nach der trauung die urkunden unterschreiben und gut .
pobatz
pobatz | 13.03.2012
3 Antwort
Now and forever von Richard Marx find ich toll dafür...
syl77
syl77 | 13.03.2012
2 Antwort
Bei euch gibt es auf dem Standesamt einen Einzug und einen Auszug? Bei uns in der Region ist es so, dass das Brautpaar und Trauzeugen für die Formalia ne Viertelstd. eher da sein muss. Ist alles geklärt, dürfen die Gäste dazu...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.03.2012
1 Antwort
Beim Standesamt: Gar keine!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.03.2012

ERFAHRE MEHR:

muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
Lieder zur Taufe
20.01.2013 | 10 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
Liedertext mit noten
16.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading