Interesse halber

Sophie3010
Sophie3010
17.01.2012 | 14 Antworten
Mein freund hat mir am 26.12. einen antrag gemacht, ganz spontan und leider ganz ohne ring ;) aber das fand ich nich so schlimm und er hat gesagt er würde mich nochmal fragen und zwar dann richtig auch mit ring ;)

jetzt wollte ich mal fragen wie das denn bei euch so war, was sich eute männer für euch einfallen lassen haben?! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meiner hat mir auch ohne ring einen antrag gemacht, wir hatten schön im bett gekuschelt als plötzlich die frage kam. verlobungsringe haben wir uns dann letztes jahr im sommerurlaub gekauft, also zusammen ausgesucht. fand ich persönlich schöner... nun sind wir mitlerweile auch schon einen monat verheiratet ;)
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 17.01.2012
2 Antwort
Meiner hat mich spontan zu Hause bei Kerzenschein gefragt. Haben dann zusammen am nächsten Tag Ringe ausgesucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
3 Antwort
Ich hab meinen Antrag Heilig Abend 2010 bekommen, unterm Christbaum mit unserem Kleinen...... war ja ganz süß...... nur hatten wir da bereits die Musikband gebucht und die Gaststätte :). Wir haben das eigentlich ohne Antrag gemacht und da ich mich aber dann beschwert habe, hab ich eben "nachträglich" einen bekommen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
4 Antwort
wir haben das einfach so miteinander beschlossen, keiner hat dem anderen einen Antrag gemacht... sind dann aber nun auch schon 9 Jahre verheiratet, wir sind halt keine Romantiker :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
5 Antwort
Wir haben bei meinem Mann in der Küche gesessen, bei Kerzenlicht und draußen tobte sich gerade Kyrill aus, da hat er mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, ihn zu heiraten. Im Mai darauf waren wir dann in London und dort haben wir unsere Verlobungsringe ausgesucht und gekauft und 1 gutes Jahr später im August haben wir geheiratet.
Antje71
Antje71 | 17.01.2012
6 Antwort
Bei mir gab's auch Ring. Hat mich vom Zug abgeholt mit Blumen und mich gefragt ob ich ihn heiraten will. Das war im Mai und im Oktober haben wir geheiratet und im Dezember kam unsere Tochter zur Welt.
wossi2007
wossi2007 | 17.01.2012
7 Antwort
ich bin echt mal gespannt ob und wann er mich nochmal fragt und was er sich einfallen lässt :)
Sophie3010
Sophie3010 | 17.01.2012
8 Antwort
ganz sponatn im unganrurlaub vor nun 12 jahren... damals auch ohne ring... haben wir gleich gekauft, als wir wieder da waren und sind nun fast 10 jahre verheiratet.
rudiline
rudiline | 17.01.2012
9 Antwort
mein antrag kam als wir zu zweit essen waren :) sehr romantisch bei kerzenlicht und musik :) danach sind wir noch in die ferien gefahren damals mit der grossen war toll:)
piccolina
piccolina | 17.01.2012
10 Antwort
Wir hatten uns mal Ringe im Urlaub gekauft da waren wir 2 jahre zusammen die trugen wir um den Hals und haben uns darmals gesagt wir tragen sie als Freundschafts/ Liebesringe bis der Richtige Moment da ist und wir heiraten wollen!! Ich habe immer gesagt wenn ich mich verlobe will ich auch innerhalb eines Jahres heiraten sonst verlobe ich mich gar nicht erst fand das bei Freunden immer blöd die sich andauernd mit neuen Partnern verlobt haben und dann doch nie geheiratet haben sondern sich getrennt haben!! Naja aufjedenfall einen Tag vor meinem 23. Geburtstag klingelte mein Tel. und mein Mann sagte ich soll doch bitte raus kommen ich schnappte mir den kleinen und war etwas genervt weil ich gerade beim hausputz war da hockte er unter "unserem" Baum mit einem riesen großen Blumenstrauß und sagte ganz ganz liebe Worte und fragte mich dann ob ich ihn in einem Jahr einen tag vor meinem 24. geburtstag heiraten möchte!! Genau ein Jahr nach der Verlobung!! Den Termin hatte er schon gemacht!!
Tyra03
Tyra03 | 17.01.2012
11 Antwort
Er kam eines Tages von der Arbeit mit nem Riesen Straus Rosen und hat sich vor mir nieder gekniet und mir nen Antrag gemacht ......ja und 4Monate Später war mer verheiratet
rosafant1980
rosafant1980 | 17.01.2012
12 Antwort
Hallo wir sind 2007 nach Ägypten geflogen und am 5 tag hat er mir einen Antrag unter Palmen gemacht. Die ringe hatte er zuhause gekauft...im Hintergrund ...hach ja
09mama
09mama | 17.01.2012
13 Antwort
Wir haben uns an Silvester von 2008 auf 2009 verlobt. Er hat mich um 0 Uhr bei Feuerwerk gefragt, ob ich ihn heiraten will. Ohne Ring oder Blumen oder so. Der Moment war trotzdem wunderschön :-) Wir hatten vorher schon mehr oder weniger gesagt dass wir mal heiraten wollen und da hat er dann ernst gemacht. Da wir schon Freundschaftsringe hatten, haben wir auf Verlobungsringe verzichtet. Im Mai 2009 haben wir dann geheiratet, sind nun fast 3 Jahre. An unserem 3. Hochzeitstag werden wir auch zu 3. sein. :-)
Steff201185
Steff201185 | 17.01.2012
14 Antwort
@Tyra03 ohhhh wie süüüß, find ich echt voll schön :)
Sophie3010
Sophie3010 | 18.01.2012

ERFAHRE MEHR:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading