Heiraten Laudenbach/Heppenheim HILFE

ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86
12.01.2012 | 4 Antworten
Oh man ich hoffe mir kann einer Helfen...
Also wir heiraten am 21.07.2012 in LaudenbacH wohnen aber in Heppenheim...
Nun habe ich geschaut ob ich in Heppenheim, Bensheim, Laidenbach oder weinheim und finde NIX rein gar nix wir sind ca 40-65 Leute....
Ich finde keine Band
Kein Hochzeitslader
Kein guten Fotograf
Keon Catering
Kein Partyservice
Ich weis nicht mehr weiter ....
Keine Limo...
Wohne noch nicht so lange hier
Möchte alles so günstig wie möglcih halten

Hätte ich wenigstens Freunde hier die mir mal helfen :(
Miss alles alleine schaffen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hast du mal bei Hochzeitsforen geschaut? da gibts dann immer locations und caterer...Schau mal in Darmstadt... Ist doch bei euch auch in der nähe
Lexina1987
Lexina1987 | 12.01.2012
3 Antwort
...von der jetzt immer noch jeder gerne erzählt. Ich würde jedes Mal wieder alles genauso machen wie da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
2 Antwort
Hm, also bei deinem Problem Sachen zu finden kann ich dir nicht helfen. Alles günstig halten, schon eher. Wir waren 50 Leute und haben insgesamt 2500, -€ bezahlt. Habe alles alleine gemacht. Hätte zwar Hilfe gehabt, aber ich bin so´n Typ, ich muss das selber machen, sonst wird es nicht so, wie ich will. Wir haben einen Raum gemietet, unser Kumpel hat DJ gemacht, Getränke haben wir selbst besorgt, Kuchen und Essen haben wir liefern lassen. Getränke ausschenken hat ne Arbeitskollegin mit Ihrer Schwester für´n paar Euro gemacht, bzw. die letzten Stunden haben wir uns dann halt selbst bedient Auto hat uns mein Onkel nen Oldtimer besorgt, inkl. Fahrer Fotograf haben wir uns ganz gespart. Die Gäste waren alle mit Kameras ausgestattet und wir haben sooooo viele wunderschöne Bilder. Deko und Blumen haben wir auch selbst besorgt. Und es war eine absolute Traumhochzeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
1 Antwort
naja günstig bei den wünschen und der anzahl der gäste wird schwierig...du musst ja auch sowas wie nen fotografen nich ausm ort nehmen...http://www.moments-to-remember.de/ Ludwigstraße 44 Heppenheim partyservice rump und ehrenfried bzgl. band oder dj muss das auch nich ausm ort kommen..unser kam damals auch nich von hier...frag einfach ma beim standesamt nach die haben oft tips die sie geben können http://www.high-class-limousinenservice.de/preise.html günstig wird es nich, dass kann ich dir vorher sagen..das essen kostet für soviel leute schon ne ganze menge...ne limo mieten geht i.d.r. nach zeit und is auch nich billig, die getränke sind teuer für nen raum frag einfach ma in den umliegenden restaurants/gaststätten nach..vereinshäuser oder sowas...wir haben inner ausgebauten scheune einer gaststätte gefeiert..waren 63 personen..und hatten alles drum und dran..war auch nich billig
gina87
gina87 | 12.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Heiraten
07.08.2012 | 9 Antworten
Was beantragen nach Hochzeit?
02.07.2012 | 8 Antworten
Hochzeit
29.02.2012 | 17 Antworten
Heiraten
28.02.2012 | 34 Antworten
Heiraten - Aufgebot?!
06.01.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading