Schwangerschaft und Hochzeit

Jaquie90
Jaquie90
10.11.2011 | 13 Antworten
Hey,
ich hab ja vor kurzem erfahren das ich in der 8 SSW bin und Problem ist, dass für den 15. Dezember eigentlich meine Hochzeit geplannt war und ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung was ich machen soll. Also mein Freund und ich, wir sind gerade total überfordert und wissen auch nicht ob wie die Hochzeit jetzt durchziehen sollen oder eher nicht. Was denkt ihr darüber? (Ich wäre dann in meiner 13 SSW, also noch nicht so weit)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
eben.. und ich hab im september geheiratet da war ich schon relativ weit
Mami10101992
Mami10101992 | 23.11.2011
12 Antwort
Wir
haben am Dientag geheiratet und ich bin auch in der 13ssw. Es gab überhaupt keine Probleme! Und Sekt zum anstoßen gibt es ja auch alkoholfrei. ;-)
JennyBa
JennyBa | 11.11.2011
11 Antwort
Wir
Haben in der 29. Ssw beschlossen, dass wir eine Woche später heiraten, war Klasse und hat super geklappt ;-) man spart jede Menge Papierkram wehen dem Kind und da ihr ja eh heiraten wolltet, wüsste ich nicht warum du das verschieben solltest.
esmeralda2011
esmeralda2011 | 10.11.2011
10 Antwort
Hi Hi
ich war Hochschwanger als ich geheiratet habe. Und es war toll, anstrengend aber sehr schön. LG
Babyschildi
Babyschildi | 10.11.2011
9 Antwort
...
wo liegt denn da nun das problem ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
8 Antwort
...
Was spricht denn dagegen? Meine Schwester war damals HOCHSCHWANGER. Und er 13. SSW sieht man bei einer Erstgebärenden auch noch fast NIX, brauchst sicher nicht einmal ein neues KLEID.
deeley
deeley | 10.11.2011
7 Antwort
wieso nicht
ich war auch schwanger zu meiner hochzeit. Im 5. monat
katrin0502
katrin0502 | 10.11.2011
6 Antwort
....
heiraten natürlich. ich war im 5. monat schwanger als ich meinen mann geheiratet habe
Schnucke85
Schnucke85 | 10.11.2011
5 Antwort
hu hu
als wir geheiratet haben, da war ich auch in der 13ten ssw. Es war super, einen Bauch hatte ich da noch nicht. Nur dass ich keinen Sekt trinken konnte :)
Sweti85
Sweti85 | 10.11.2011
4 Antwort
Keine Hochzeit...
...wegen Schwangerschaft??? Wo ist der Sinn? Wenn Du am Ende der SS wärest könnte ich das Verstehen, wegen der Figur, oder weil man sich nicht wohl fühlt. Aber so früh??? Ist doch optimal
Jinja87
Jinja87 | 10.11.2011
3 Antwort
??
Warum keine Hochzeit weil du schwanger bist ?? Spricht doch nix dagegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
2 Antwort
wieso nicht???
wenn ihr es eh geplant hattet dann macht es! nächstes jahr werdet ihr erstmal keine zeit haben eine hochzeit zu planen wenn das baby mal da ist. lg
Sahri24
Sahri24 | 10.11.2011
1 Antwort
warum
denn nicht? ihr wolltet ja heiraten also was spricht dagegen :O)
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Hochzeit am ET?
08.01.2014 | 25 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading