⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geschenk zum 1 Hochzeitstag

Akki
Akki
01.07.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis!

Ich bin in 3 Wochen ein Jahr verheiratet und wir hatten damals auf der Hochzeit ein Spiel, bei dem wir ein Band in zwei Teile schneiden mussten. Jeder bekam eine Hälfte und nun sollen wir unser Geschenk zum 1. Hochzeitstag damit einpacken. Die Idee ist total schön finde ich.

Nur was schenke ich?
Damals zur Hochzeit bekamen wir zwei Rosenstämmchen in weiß. Eins für jeden. Ich dachte nun, dass ich ihm ("uns") ein Bäumchen oder Ähnliches schenken könnte. Aber wo wir schon die Rosen haben? Ich weiß es nicht ... Und das Geschenk ist ja für ihn gedacht eigentlich.
Er hat auch Hobbys, aber ihm etwas fürs Angeln zu schenken zum Hochzeitstag ... Erbekommt ständig was für seine Angelei ... ;)
Habt ihr euch was geschenkt damals? Wenn ja, was?
Vielleicht Schmuck? Ein Armband mit unseren Namen und auf der Rückseite unser Datum? Männer tragen sowas ja auch.
Weiß nicht ... Es soll persönlich sein, für ihn, als Zeichen für uns ...
Aber was ist da das Richtige?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein mann hat mir zum 1. hochzeitstag ein
candle light dinner auf nem schloss geschenkt
larajoy666
larajoy666 | 01.07.2011
2 Antwort
das kenne ich
wir haben am 6.8 unseren 1.hochzeitstag und ich überlege auch shcon fieberhaft. entweder mir fällt nix eine oder es sprengt denn geldbeutel glg
doppelmama1
doppelmama1 | 01.07.2011
3 Antwort
wir haben uns nichs geschenkt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
4 Antwort
@doppelmama1
Genau so sieht es aus!! Ein Armband wäre eine Möglichkeit. Aber das müsste dann widerrum in Gold sein, weil er Silber nicht mag und schon eine goldene Kette trägt. Und Männerarmbänder sind ja dicker, also teurer. Ich wär wohl bereit auf ein bisschen mehr zu bezahlen. Es ist unser erster Tag, und es soll was Bleibendes sein wovon er eigentlich ein Leben lang was hat. Gold rostet ja nicht . Aber ob das wirklich "das Geschenk" ist?? Das finde ich wohl erst am 24.7. entgültig raus . ;) ;)
Akki
Akki | 01.07.2011
5 Antwort
Warum Geld ausgeben
Überrasche ihn z.B. mit einem Pcknick oder tollen Abendessen und binde dir die Schleife um. Du bist doch sein bestes Geschenk
Wautzi
Wautzi | 01.07.2011
6 Antwort
gar nichts
Wir gehen essen
Smilieute
Smilieute | 01.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
geschenk zum 80. meiner oma
07.10.2014 | 10 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Hochzeitstag-ignoriert!
01.08.2013 | 31 Antworten
Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x