bin so nervös, bin so nervös

diao
diao
16.06.2011 | 15 Antworten
oh. ich drehe durch.... (verwirrt)
In ein paar Stündchen ab zum Standesamt termin zum Heiraten geben lassen. (top)
Ich bin sso nervös....kann nix essen, muss nur noch aufs Klo (guckstdu)
Ich habe das Gefühl hundert Schmetterlinge im Hintern zu haben.
Ist doch nur nen Termin, sag ich mir ja selber immer. aber hilft nix.... tut Baldrian in dem Fall was bringen? (denk)
Ich werd mischugge!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....
nur wenn du nicht eu bürger bist. da werden nämlich dann sämtliche papiere noch einmal an das oberlandesgericht geschickt und die lassen sich zwischen 4-8 wochen zeit. keine angst, ihr könnt da direkt mit geburtsurkunde und pass hin
Jenska
Jenska | 16.06.2011
14 Antwort
@Jenska
was denn für ein Bescheid?? bekommt man da noch erst post???
diao
diao | 16.06.2011
13 Antwort
re
ich weiß noch genau wie das bei uns war. echt die glücksgefühle sind auf 180 und jetzt hatten wir sogar am di. unseren 5 Hochzeitstag echt hammer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
12 Antwort
...
Das kenn ich nur zu gut. Wir warten seit mittlerweile 4 wochen schon auf den bescheid vom oberlandesgericht, denn erst wenn der da ist, können wir einen termin ausmachen. ich renne jeden tag wie ne irre zum briefkasten, in der hoffnung, der bescheid ist drin
Jenska
Jenska | 16.06.2011
11 Antwort
Hmmmm...
Wenn du jetzt schon Baldrian nehmen willst was bauchste dann am Hochzeitstag!? Norkosemittel?!^^ Es ist aber nicht so schlimm wie du denkst. Alles easy das klappt schon
Gwendolinne
Gwendolinne | 16.06.2011
10 Antwort
...
Wir wollten us auch nur informieren was des kostet usw. Hatten am Ende auch nen Termin die Geburtsurkunden sollten wir in den nächsten Tagen reinbringen... :)viel Erfolg das du deinen wunschtermin bekommst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
9 Antwort
*laaaaach*
"Es ist nur eine Unterschrift, es ist nur Verwaltung..." OHHHHHMMMMMMM
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
8 Antwort
@Dajana01
Hätte ich ne Pulle hier würde ich die ganze trinken
diao
diao | 16.06.2011
7 Antwort
@diao
doch natürlich, vorsorglich hatte ich schon abstammungsurkunde in der tasche.. ansonsten benötigt man ja nur die personalausweise *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
6 Antwort
@knisterle
so hätten wir es glaube ich auch machen sollen, einfach vorbei schneien... aber geht ja auch nicht... musst ja deine ganzen papiere mit bringen. Du nicht???
diao
diao | 16.06.2011
5 Antwort
*g*
Trink n Sektchen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
4 Antwort
@wonny1980
warte mal ab... wir haben auch immer nur von gesprochen, selbst als der Antrag kam... war alles ganz easy.... und nun.... scheiß ich mir in die Hose Das machen meine Nerven nicht mit....
diao
diao | 16.06.2011
3 Antwort
hihi...
bei uns war es damals so, das wir beschlossen haben zu heiraten.. schon eine ganze weile fuhren wir dann mit diesem gedanken durch die gegend ... eines tages sagte ich dann zu meinem mann, wolln wa uns nicht ma beim standesamt informieren wie das mit nem termin is usw... gesagt getan.. sind hin, haben uns informiert und sogleich nen termin ausgemacht.. einfach so.. war so happy konnte es gar nicht fassen... hihi :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
2 Antwort
du bist ja süüüüüßßßß
dich möchte ich an dem tag eurer hochzeit nur zu gerne sehen... versuchs einfach mit baldrian, aber net das de dann einpennst? wünsch dir alles gute
SueAnn86
SueAnn86 | 16.06.2011
1 Antwort
*lach*
was willste denn erst machen wenn der termin kommt zum heiraten? :D ich habe auch letztes jahr nen antrag bekommen da war mir scho komisch... *lach* aber termin haben wir uns bis heute net geholt wir traun uns beide net dahin *lach* schwiegermutter meinte letztens schon " wenn ihr des net in der hand nimmt dann mach ich für euch nen termin aber zu rhochzeit müsst ihr dann kommen" wirst schon schaffen *lach*
wonny1980
wonny1980 | 16.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so schrecklich nervös.
25.07.2012 | 5 Antworten
Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten
Nervös wegen Frauenarztbesuch morgen
08.06.2011 | 7 Antworten
Nervös und unruhig vorm Termin?
12.11.2010 | 3 Antworten
bin so nervös und aufgeregt
18.10.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading