Hochzeitslied

jule1988
jule1988
17.02.2011 | 13 Antworten
hey, wir wollen am 14. mai heiraten und können uns auf kein lied zur trauung einigen.wir haben einfach kein gemeinsames lied.
habt ihr irgentwelche vorschläge für uns?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Du bist das beste was mir je passiert ist......Wurde bei Freunden von einer Solistin gesungen und es war soooooo schööööön:-)
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 17.02.2011
2 Antwort
...
bei uns lief damals bzgl. des liedes einiges schief.. ich hab meinem mann zur überraschung eine cd gemacht..mit liedern die ich gespielt und gesungen habe...u.a. auch das imagine von john lennon..die cd wollt ich ihm dann auf der feier geben... tja..2 tage vor der trauung brachte ich ne cd zum standesamt..wollten das imagine im original hören..und ich war der meinung das die richtige cd in der hülle is....tja denkste...nich nochma nachgeschaut und beider trauung lief dann meine gemachte cd leise im hintergrund statt die originale :-D aber war trotzdem toll..mein mann hat geheult wie sonst was hihi ansonsten konnten wir uns auch was vom standesamt aussuchen die hatte da paar gängige klassischer titel
gina87
gina87 | 17.02.2011
3 Antwort
wir hatten 2 lieder
wo ichi n die kirche gekommen bin lief Silbermond ""du bist das beste"" und wo dann alles fertig war, Sportfreunde Stiller " ein kompliment" ich fands super !!
lara-tizian
lara-tizian | 17.02.2011
4 Antwort
auf unserer hochzeit
vor 5 jahren lief enya ich fands passend das konnten wir uns auch raussuchen, und beim unterschreiben hatten wir zuccerro aber das liegt auch bissel dran was ihr beide für einen musikgeschmack habt...kann man schlecht empfehlen
aykamaus
aykamaus | 17.02.2011
5 Antwort
re
Ain't no Mountain high enough von Marvin Gaye und Tammi Tarrell, The Power of Love- Frankie goes to Hollywood The Rose von Bette Midler Someone like you von Mike Francis Everything I do von Brian Adams
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
6 Antwort
was meinstn
fürn hochzeitslied? später dann für den hochzeitstanz??? wir hatten da damals genommen If you dont know me by now von Simply Red =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
7 Antwort
re
Diana Ross: Endless Love oder You're all I need to get by
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
8 Antwort
re
wir hatten oh happy day in der kirche singen lassen es war traum haft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
9 Antwort
huhu
Wir hatten Xavier Naidoo mit was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen. War total Klasse und alle haben es schön gefunden. Das Lied lief dann schön in der Kirche
Cora1904
Cora1904 | 17.02.2011
10 Antwort
-
simon and garfunkel sound of silence... hatte mein bruder bei seiner trauung laufen und das hat für soooo viel rührung gesorgt... bekomm da immernoch gänsehaut....
wakanda
wakanda | 17.02.2011
11 Antwort
Ich
wusste gar nicht, dass man sowas macht? Wir hatten einen Gospel-Chor in der Kirche, aber das hatte jetzt nichts mit einem gemeinsamen Lied zu tun . Aber, wenn du ein schönes Lied suchst, was auch was aussagt, kann ich dir das empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=FmnDXRJ7btE Ich finde das wahnsinnig schön und stelle mir das auch schön in der Kirche vor oder wo ihr auch immer heiratet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
12 Antwort
im standesamt hatten wir city mit am fenster
ja
fraenzis
fraenzis | 17.02.2011
13 Antwort
Ich
Ich finde von Björk All of full is Love richtig schön
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Hohzeitslied - anders gefragt
13.04.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading