Standesamt kleidung?

diao
diao
15.01.2011 | 4 Antworten
Hallo die Damen .. brauche Rat was würdet ihr auf dem Standesamt anziehen, so im Spätsommer, wenns noch warm ist? Haben uns jetzt entschieden dieses Jahr Standesamtlich zu heiraten (hochzeit) und nächstes jahr, mit viel gespartem Geld :-) dann Kirchlich!
Aber was zieht man an.? bin bald 28 Jahr und es muss nicht zu spießig aussehen.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kleid
Wir haben damals im Februar auch "nur" standesamtlich geheiratet. Ich habe mir bei C&A ein rotes Abendkleid gekauft und so kann ich es ab und an auch so noch mal anziehen ... LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
2 Antwort
Hallo
Ich habe an einem kalten Junitag im lila Abendkleid geheiratet und hatte noch ein sehr edles Bolero-Jäcken drüber. Viel Spaß bei den Vorbereitungen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
3 Antwort
ich hatte eine
weiße bluse und einen schwarzen rock an ... sah eher spießig aus.. aber hochschwanger was zu finden ist auch nicht so ganz einfach ;-) ich würde vielleicht ein hübsches längeres kleid mit spagettiträgern in hellem aprikot oder so nehmen.. je nachdem was für ein typ du bist
butterfly970
butterfly970 | 15.01.2011
4 Antwort
ich
hatte ein weißes leinen kleid an modern knie lang breite träger mit einem feinen leichten rose farbenen Schal für über die schulter an unserm hochzeitstag war es 30 grad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Kleidung in welcher Größe?
06.04.2014 | 11 Antworten
Standesamtlich heiraten in weiß?
16.03.2014 | 13 Antworten
Wäscht ihr neue Kleidung immer vorher?
29.06.2013 | 21 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading