Hochzeitskleid

eferding
eferding
10.01.2011 | 10 Antworten
Fahren am Samstag zum Fussl Brautkleid aussuchen. Meine Schwester hat schon geheiratet und ihr Brautkleid noch. Meine Eltern haben gemeint dass ich ihr Brautkleid anziehen soll aber ich möchte mir meines eigenes aussuchen und daher mache ich das nicht. Außerdem glaube ich zieht man auch nicht dass Brautkleid von der eigenen Schwester an das hat meine Schwester auch gemeint.

Nehme zum Brautkleid aussuchen meine Mama und meine Schwiegermutter mit. Alle haben gesagt dass man die Schwiegermutter nicht mitnimmt aber ich nehme Sie mit weil sie sich so freut. Aber ich denke mir wenn sie sich so freut ist es ja auch kein Problem.


Hat jemand von euch auch die Schwiegermutter mitgenommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@eferding
na, dann drück ich euch kräftig die Daumen. :-) Ganz liebe Grüße
Yvi88
Yvi88 | 10.01.2011
9 Antwort
@Yvi88
Danke schön. Und vielleicht haben wir doppeltes Glück. Machen Anfang März den 2. Versuch mit der künstlichen Befruchtung. Hoffen dass es klappt. Wäre sicher schön wenn ich bei der Hochzeit schwänger wäre und vor allem erst im 4. Monat würde noch in ein normales Brautkleid hineinpassen und wären aber bei der Hochzeit schon zu dritt. Das wäre dann wirklich das perfekte Jahr wenn es mit dem Nachwuchs auch klappt
eferding
eferding | 10.01.2011
8 Antwort
@eferding
Das find ich richtig schön :-) Hätte mir auch gewünscht, dass meine Schwiegermutter unsere Hochzeit so unterstützt... Wünsche dir auf jedenfall nen wunderschönen Tag :-) Und alles, alles gute für die gemeinsame Zukunft! LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 10.01.2011
7 Antwort
@Yvi88
habe ein sehr gutes Verhältniss mit Ihr und Sie freut sich riesig
eferding
eferding | 10.01.2011
6 Antwort
Huhu
ich habe meine Schwiegermutter nicht mitgenommen. Denn sie wollte nicht, dass wir heiraten... Sie hat versucht die Hochzeit mit allen Mitteln zu verhindern.. Aber wenn du dich gut mit ihr verstehst und sie sich sooo freut, dann würde ich sie auch mitnehmen ;-) LG und Alles gute ;-) Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 10.01.2011
5 Antwort
@Petty2
Meine Schwiegermutter ist eine die sagt eigentlich nichts aber sie möchte gerne mitfahren und ich mache ihr eine totale Freude. Und zu meiner Mama habe ich äh schon gesagt wenn ich die Kleider anprobiere soll sie einfach nur zusehen und genießen aber sich nicht einmischen weil ich äh eine Verkäuferin dabei ist die sich auskennen und entscheiden muss ich es
eferding
eferding | 10.01.2011
4 Antwort
hey
also ich habe kein brautkleid gehabt aber hätte es mir mit meiner besten freundin, meinen beiden cousinen und meiner mama ausgesucht . meine cousine nimmt nun zum aussuchen mich, ihre schwester und ihre mama mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
3 Antwort
ich würde keinen von beiden mitnehmen .
Die Mütter möchten sich immer gerne einmischen und ich finde auch dein Brazutkleid solltest nur du aussuchen . Ich habe nur meine beste Freundin mitgenommen . Sie will mir nicht ihren Willen aufsetzen sondern sucht immer nur die Sachen aus die ich mir vorstelle . Klar , wenn es komplett blöd aussieht dann sasgt sie es auch, aber sie will mich nicht von meinen Vorstellungen abbringen. Du solltest jemanden mitnehmen dem du voll vertraust und vorallem würde ich nicht zuviele Leute mitnehmen .
Petty2
Petty2 | 10.01.2011
2 Antwort
Mein Schwiegertiger
wollte nicht mit . Weil sie bei den andern beiden Frauen von meinem Mann dabei war meinte sie bei mir bringt das auch Unglück wenn sie dabei ist . Hatte meine beste Freundin bei ...
pepper07
pepper07 | 10.01.2011
1 Antwort
...
hatte damals nur meine schwester dabei... meine mum hat auf die kleine aufgepasst und schwiegermutter musste arbeiten..war n wochentag gewesen... ging auch ruckzuck mitm kleid ausschen usw...keine halbe std nd raus waren wir da wieder...hab vielleicht 4 kleider angehabt und mich für eins entschieden...sah super aus saß perfekt da brauchte ich nich noch zig weitere anprobieren
gina87
gina87 | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading