Was trägt man bei einem Brautkleid? SChleier mit Stola oder Schleier mit Jacke?

Simone307
Simone307
14.09.2010 | 9 Antworten
Ich werde in 2 Wochen Heiraten und habe ein Kleid Neckholderkleid, jetzt schau ich mir täglich die Wettervorhersage an und das Wetter bleibt immer noch bei max. 13Grad trägt masn bei einem Schleier einen Bolero, oder eine Stola?
LG Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich hab im april geheiratet und hatte nen bolero war in der kirche schön warm. stolla ist ja wieder nur ein tuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
2 Antwort
Ich
habe ein Tuch aus gazestoff getragen, das zu dem Kleid passte, also im gleichen Farbton und aus dem gleichen Stoff war, wie Teile des Kleides. Ich habe mir das in der Kirche und draußen um die Schultern gelegt und bei der Feier habe ich es irgendwann abgenommen, als es warm genug war. Wenn du einen Bolero tragen willst, ist es vermutlich schwierig einen zu finden, der zum Kleid passt. Also, ich habe damals vieles ausprobiert und habe eben so einen breiten Schal/ein Tuch als das passendste empfunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
3 Antwort

Ich hab halt ein Neckholderkleid, bei dem die ganze Corsage bestickt ist. Kann man Stola und Schleier gleichzeitig tragen?
Simone307
Simone307 | 14.09.2010
4 Antwort
@Simone307
Denke schon, dass man Stola und Schleier gleichzeitig tragen kann, warum nicht. Ich hatte ein Kleid, das über der herkömmlichen Gaze komplett mit Spitze belegt war. Kann man auf dem Foto nicht erkennen, weil die Qualität hier bei mamiweb einfach zu stark reduziert wird. Aber du kannst mal eben bei mir gucken in dem Fotoalbum "Ich und so". Ich habe es vorübergehend für alle sichtbar gemacht, damit du sehen kannst, wie das mit der Stola bei mir war und wie das aussah. Ich kann auch noch mehr hochladen, wo du es besser sehen kannst, um dir ein besseres Bild zu machen, wenn du wert drauf legst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
5 Antwort
Hmm,
ich heirate in 3 Wochen und habe auch noch kein Plan! Hoffentlich wirds im Kleid nicht zu kalt. Ich werde mal nach einer Art Strickjacke sehen. Die Idee mit der Stola ist auch nicht verkehrt, sind eben die Arme nackt... Ich wünsche euch alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
6 Antwort
.........
ich hatte nur stola... ohne schleier... es kommt drauf an ob stola und schleier zusammen passen... wie es eben zusammen aussieht.... wie lang der schleier ist und so....
NaDieMelle
NaDieMelle | 14.09.2010
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
Sieht wirklich gut aus, ich glaub ich werd ne Stola nehmen Danke, das du deine Fotos dafür sichtbar gemacht hast Lg Simone
Simone307
Simone307 | 14.09.2010
8 Antwort
als wir Mittags die kirchliche Hochzeit hatten
war es auch recht frisch... ich hatte einen Schleier und trug auch eine Stola... das sah richtig schick aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
9 Antwort
@Simone307
Gerne. Ich wünsche dir eine unvergessliche Hochzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten
Wie Brautkleid verpacken?
08.09.2010 | 2 Antworten
wer trägt bei sowas die kosten?
09.07.2010 | 25 Antworten
was zumm brautkleid anziehen?
13.06.2010 | 8 Antworten
Brautkleid verkaufen, ja oder nein?
29.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading