Was zumm brautkleid anziehen?

CA1985
CA1985
13.06.2010 | 8 Antworten
Hallo wer hat im sommer geheiratet und was hattet ihr dazu an? Bolerojacke lang oder kurzarm oder eher eine stola? ich habe ein weißes kleid mit langerschleppe und stickereien in weiß
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wir haben
im august geheiratet und ich hatte einfach nur ein weißes seidentuch.
mamajasi
mamajasi | 13.06.2010
2 Antwort
.....................
also ich heirate jetzt im september und hoffe, dass es warm genug ist. dann werde ich nämlich gar nix dazu anziehen... sonst sieht man ja nur die hälfte von dem hübschen kleid!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
3 Antwort
hochzeit
meine sis die hatte éin kurz ärmiges bolero an mit kragen sah sehr elegant aus und war perfeckt da man dann nicht die schultern den ganzen tag draussen hat
tinka90
tinka90 | 13.06.2010
4 Antwort
...
ich hab im mai letzten jahres geheiratet und hatte nix dergleichen an...kein bolero oder ne jacke..wär auch too much gewesen
gina87
gina87 | 13.06.2010
5 Antwort
huhu
ich würd sagen des kommt auf dein kleid an. wir haben im september geheiratet und an dem tag war es so scheiße kalt, das ich wenn wir im auto waren oder vor der kirche gewartet haben, einen weißen blazer anhatte. ich würd mal in den laden gehen wo du dein kleid gekauft hast und da fragen was die empfehlen würden, was du dazu nehmen kannst. 1 woche hatten wir des schönste wetter und sonnen schein
supimami2008
supimami2008 | 13.06.2010
6 Antwort
Ich hatte auch nix
wer schön sein will muß leiden. Außerdem werden ihr doch die meiste Zeit im Standesamt / Lokalität sein sodass man da nix weiter braucht. Und wenn etwas kühl ist, wirst du das vor aufregung eh kaum merkne ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
7 Antwort
....
wir heiraten kirchlich mit taufe zusammen und ich bin eh verfroren. habe das kleid nicht im laden gekauft sondern ersteigert bei ebay
CA1985
CA1985 | 13.06.2010
8 Antwort
hallo
ich hatte auch nix, wir haben aber damals tolles wetter gehabt. ich finde es ist schade wenn mann das tolle kleid dann nicht mehr sehen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading