Hallo ihr Lieben

Amys_Mami
Amys_Mami
11.04.2010 | 4 Antworten
hab da mal ne Frage, wir planen unsere Hochzeit und kommen grad nicht weiter .. Wir heiraten Standesamtlich und meine Stiefschwester soll unbedingt beim reingehen singen jetzt weiß ich aber nicht wirklich was ..
Habt ihr einen Vorschlag? Es soll so richtig romantisch sein und vom text auch passen!? Hoffe mir kann da jemand helfen und ein paar Anregungen geben. Danke schon mal im Voraus!
Lieber Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
für die Vorschläge. Das Lied ist echt total schön hab jetzt schon Gänsehaut...
Amys_Mami
Amys_Mami | 12.04.2010
3 Antwort
Uuiii
das klingt wirklich schön, gefällt mir sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
2 Antwort
Huhuhu
Also hier mal ein Vorschlag von mir.Jedes mal wenn ich den Song höre muss ich heulen. Hat eine Sängerin bei uns in der Kirche gesungen-find ich sooo super.Bekomm wieder gleich Tränen in den Augen. der Titel ist The Rose von Bette Midler hier mal ein Link dazu wie es klingen könnte: http://www.youtube.com/watch?v=xPVIuJKd9SM
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
1 Antwort
Mmh
vielleicht was von Xavier Naidoo / Söhne Mannheims? Die haben doch eigentlich sehr schöne Texte, vielleicht findet ihr da auch was passendes? Zumindest wäre es in deutsch und daher vielleicht auch nicht schlecht für die etwas älteren, die vielleicht nich so viel englisch verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
Fruchtbare Tage?
25.08.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading