WIR HEIRATEN!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2010 | 9 Antworten
hallo mamis/ Ehefrauen

jetzt ist es bei uns auch endlich soweit nach 6 jähriger Probezeit Heiraten wir endlich!

jetzt wolte ich euch mal fragen ob ihr tipps oder ideen habt wie die hochzeit super schön wir. was habt ihr alles so gemacht?

auf antworten freu ich mich sehr.



lg anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
teil4
mit der CD von mir passierte ja noch ein kleines maleur.. ich sollte paar tage vor der trauung ne cd zum standesamt bringen mit unserer musik die im hintergrund leise laufen sollte.. ich in der ahnung die jeweilige cd liegt in der hülle...am tag der trauung dann der "schock" statt lennon sang und spielte ich auf einmal das "imagine" ich dacht nur : "och nö das kann doch nich wahr sein"...hab die falsche cd in die falsche hülle gesteckt und sie verwechselt....aber mein mann hat geheult wie ein schlosshund ich sich super gefreut :-D aber war schon echt komisch hihi :-D aber war ein sehr sehr schöner unvergesslicher tag..wenn auch sehr teuer alles in allem haben wir knapp 9000€ für alles bezahlt war aber nur so teuer weils soviel gäste waren und mehr als die hälfte ein oder teilweise auch 2 nächte irgendwo schlafen mussten...am 31.5. gab es dann noch einen brunch bevor alle losfuhren..das hat die wirtin der gaststätte inder scheune gemacht..war auch echt super
gina87
gina87 | 28.01.2010
8 Antwort
teil3
machen...ein paar der gäste schliefen eh dort von uns da konnten wir dann problemlos ein reisebettchen aufstellen... nachmittags hat die wirtin die da auch wohnt auf dem riesengrundstück ein paar kaninchen draußen hingesetzt in einem käfig was die kinder dann erfreute... gegen 18uhr legte meine mutter luna dann schlafen und blieb bei ihr oder wechselte sich mit jemandem ab damit sie auch was essen konnte..gegen 21uhr fuhr meine mutter dann mit luna nach hause...ging leider nich anders zu managen obwohl ichs gern gehabt hätte wenn meine mutter dageblieben wäre aber naja..luna war noch klein..und sie hats ja gern gemacht..gegen mitternacht hatte mein mann dann noch ne überraschnung für mich..feuerwerk mit musik richtig vom pyrotechniker...die scheune liegt neben nem fussballplatz der derzeit nich genutzt wurde..demnach ideale vorraussetzung fürs feuerwerk..und es war genial..:-) ich hab meinem mann zur hochzeit ne selbstgemachte CD geschenkt..also songs gesungen und gespielt von mir
gina87
gina87 | 28.01.2010
7 Antwort
teil2
danach sind mein mann und ich dann innerhalb der stadt in den park ins grüne und haben da fotos machen lassen von uns beiden..dort wartete auch schon eine kutsche mit 2 pferden die uns zur gaststätte die ca. 10km entfernt war transportieren sollte...die kutsche war überraschung der schwiegereltern :-) gefeiert haben wir wie gesagt 10km weiter inner gaststätte..war ne große ausgebaute scheune die meine schwester und ich 2 tage vorher schön dekoriert haben..die wirtin hatte leider keine zeit dafür sonst hät sie das gemacht.angekommen gabs dann begrüßungssekt und mittagessen 3gang menü..nachmittags dann kaffe und kuchen mit hochzeitstorte und abends dann warmes und kaltes büffet...haben uns nen DJ besorgt der musik macht und zwischendurch bißchen programm und paar spiele..war echt super lustig..und auch für die kinder hat er was gemacht... da unsere maus da erst 10mon alt war, hat meine mutter sich um sie gekümmert und sie versorgt..mittagsschlaf konnte luna in nem zimmer der gaststätte
gina87
gina87 | 28.01.2010
6 Antwort
hochzeitsstory :-) teil1
also: wir haben auf nen samstag geheiratet am 30.05.2009 um 10 war die standesamtliche trauung..ich war den freitag vorher schon zum nägelmachen und saß am 30.5. morgens um 7 beim friseur mit meiner schwester...9:20uhr waren wir da raus..ich ab zu meinen eltern kleid anziehen und alles..9:45uhr kam dann mein "mann" und mein vater mit nem käfer cabrio oldtimer vorgefahren :-) mein vater fuhr uns beide dann zum standesamt...dort angekommen warteten schon familie und freunde die teilweise schon einen tag vorher anreisten weil viele von weit weg kamen.. um 10uhr saßen dann alle im trausaal 10:30uhr war dann alles fertig..im standesamt wurden dann noch fotos von uns gemacht vom fotografen, beim rausgehn streuten die kleinen mädchen 2+4 von freunden blumen..dann mussten mein mann und ich den obligatorischen birkenstamm durchsägen :-D danach hatte mein mann noch ne überraschung..taubenfliegen lassen war super schön danach dann gruppenfoto mit familie
gina87
gina87 | 28.01.2010
5 Antwort
huhu
es steht sehr viel im internet ... wir haben nur standesamt geheiratet... besorgungen .. Termin für die trauung , bekleidung, brautstrauß, autogesteck, fotograpf, saal, essen trinken , tischdecken, deko uvm . mir fällt jetz nicht alles ein hihi:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch ;o)
Also, man kann sagen ich bin auch noch a ganz frische *gg* Haben uns am 19.09.2009 getraut *g* Es war mitunter der schönste Tag in unserem Leben! Wir haben uns sehr viel einfallen lassen und hatten eine Vorbereitungszeit von einem Jahr ;o) Aber es hat sich sehr gelohnt muss ich sagen denn es war alles perfekt*freu* Wenn du ein paar tipps haben möchtest kann ich sie dir gerne via Mail schreiben oder aber auch via msn, was mir persönlich lieber ist weil es einfach bequemer zum schreiben ist ;o) glg Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
3 Antwort
glückwunsch!!!!! :D
wir haben uns eigentlich "nur" um zeit, ort und gäste gekümmert - die organisation lag in den händen unserer familien, freunde und natürlich trauzeugen :D so gab es viele überraschungen für uns! es war eine echte traumhochzeit!!!! eine tolle zeitung, spiele, lacher achja, ich könnt nochmal heiraten :D
Yvetta
Yvetta | 28.01.2010
2 Antwort
huhu
Wir haben nach 10.jähriger Probezeit endlich geheiratet und das aber nur Standesamtlich! Google mal, da sind viele tolle Hochzeitstipps im Netz! Herzlichen Glückwunsch von mir an euch! LG PingPong
PingPongblase
PingPongblase | 28.01.2010
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
das ist ja sehr schön. Freu mich mit dir!!!! :-)) Bei uns haben die Planung mehr oder weniger die Trauzeugen übernommen. Das war für mich total schön weil ich mich um fast nichts kümmern musste! LG und eine schöne Hochzeit!!!! Micha
michaela0705
michaela0705 | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Standesamtlich heiraten in weiß?
16.03.2014 | 13 Antworten
heiraten und schwanger was zieh ich an?
22.02.2014 | 13 Antworten
heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Nach wie langer Verlobungszeit heiraten?
12.04.2013 | 48 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading