was denn noch alles?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2009 | 4 Antworten
mein schatz hat gestern den wunsch geäussert, das er mich gerne heiraten möchte, ist ja auch klar möchte ich auch gerne .. also ihn heiraten aaber er möchte mich gerne noch vor der geburt unseres kindes heiraten ..
ich freue mich ja, so ja nicht .. nur wir wollen wieder nach ostfriesland ziehen im febuar, also viel arbeit für mich da mein mann viel arbeitet,
ich weiss nicht ob ich das alles schaffe .. der umzug, dann die hochzeit und zwischendurch soll ich auch noch alles fürs baby machen ..
wir träumen ja von einer hochzeit im grünen, also auch die feier .. (meine familie hat so einen schönen garten) aber wenn ich mir den ganzen stress vorstelle und ich heirate mit kugel .. hm ..

jetzt habe ich voll das schlechte gewissen, gestern habe ich noch ja gesagt, und heute kommen mir die zweifel, habe mir gerade eine checkliste ausm netz gezogen und wenn ich mir vorstelle die abzuarbeiten, och mano .. was soll ich nur machen?
soll ich ihm sagen, das ich nicht will? obwohl ich will ja nur nicht so schnell ..
mir ist einfach nur zum heulen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also...
bei uns ist das so, dass wir vor ein paar Wochen zum Glück umgezogen sind. Wir wollten eigentlich im Juli heiraten. Haben uns dann gedacht jetzt, wo ich schwanger bin heiraten wir Ende Januar, da habe ich noch keinen Bauch. Tja und heute haben wir es doch entgültig auf Mai verschoben, da mein Mann dann doch erst im März wieder zu Hause ist. Wir haben entschieden, dass wir nur im kleinen Kreis standesamtlich heiraten ohne Feier. Von daher nicht soviel Streß und dann muss ich das Zimmer für mein Kleines machen... Dir viel Glück, dass alles klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
3 Antwort
@lara-sophie09
ja aber bis april ist nichtmehr lange und alles organisieren...wir würden eh eerst im april, mai oder juni heiraten aber ne..das doch schon fast und..ich habe angst das ich das alles nicht schaffe weil es mir einfach zu viel ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
2 Antwort
Streß möglichst vermeiden
in der Schwangerschaft und so wie sich das anhört hast du auch ohne die hochzeit genug streß. ich denke dass dein verlobter das bestimmt verstehen wird, wenn du ihm erklärst dass du überfordert bist mit all den herausforderungen die dich noch erwarten und das dir und dem baby bestimmt nicht zugute kommt. du willst ihn ja heiraten, nur eben zu einem zeitpunkt wo es euch beiden möglich ist, das auch zu genießen. hinterher ärgert ihr euch nur, wenn die vorbereitungen und die zeremonie nur vom streß bestimmt waren. mit kind ist es sicherlich auch streßig, aber da hast du eben nicht noch 1000 andere sachen drumherum und den fratz kannst du ja dann auch mal zu oma geben, wenn du bezgl. der hochzeit was erledigen musst. er versteht das bestimmt. Alles Gute
manutom
manutom | 10.12.2009
1 Antwort
hy
red einfach mit ihm! ich denk er wid das verstehn das es dir zu viel ist auserdem im grünen heiraten währe ja eher ab april jetzt ist es schon bisle kalt drausne
lara-sophie09
lara-sophie09 | 10.12.2009

ERFAHRE MEHR:

wunsch kaiserschnitt
16.11.2013 | 9 Antworten
Misteltropfen .
02.07.2013 | 2 Antworten
darf sie auf wunsch einleiten
24.10.2012 | 12 Antworten
wunsch einleitung
09.05.2011 | 9 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading