hochzeit

anna19
anna19
14.11.2009 | 20 Antworten
hallo bin jetzt mit meinem freund 1 und nen dreiviertel jahr zusammen wir wollen uns bald verloben aber heiraten will er mich erst so in 2-3 jahren ich würd am liebsten schon nächstes jahr heiraten.wie war das denn bei euch so wie lange wart ihr zusammen bevor ihr geheiratet habt, bzw wie lange wart ihr verlobt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hi
Wir waren uns schnell einig über alles... waren so 5 Monate zusammen als wir uns verlobten, 7 Monate als wir heirateten und 11 Monate als unser erstes geplantes Wunschkind auf die Welt kam... nun ist auch schon der 2te kleine Kerl 7 Monate alt- die Zeit vergeht :-) LG Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
19 Antwort
...
wir sind seit 5ent halb jahren ein paar....mit höhen und tiefen... haben eine 15monate alte tochter und heiraten frühstens nach 10jahren beziehung kirchlich... standesamtlich viell. nächstes jahr mit kugelbauch...klein aber fein...
silvi0709
silvi0709 | 14.11.2009
18 Antwort
13 Jahre waren wir zusammen
ehe wir heirateten das ist nun auch schon wieder 3 Jahre her, verlobt waren wir nicht...
aykamaus
aykamaus | 14.11.2009
17 Antwort
Hallo
also wir waren gar nicht richtig verlobt Wir haben gleich nen Termin für die Hochzeit ausgemacht *g* Wir waren vorher schon 4 Jahre zusammen... Aber meine Schwiegereltern waren 10 Jahre lang verlobt... Wünsch dir alles gute! LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 14.11.2009
16 Antwort
hör auf Dein Herz
ich war ein halbes Jahr verlobt und habe dann geheiratet.... mein Onkel und meine Tante waren 10 Jahre zusammen bevor sie geheiratet haben... gutgegangen sind beide Ehen nicht ;-) Entweder es klappt oder es klappt nicht, denke aber nicht, dass es an der Verlobungszeit liegt. Viel Glück
traumflocke
traumflocke | 14.11.2009
15 Antwort
hochzeit
hallo wir sind 6 1/2 jahre zusammen 3 jahre verlobt ... aber immer noch nicht verheiratet ... vielleicht nächstes jahr wer weiß :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
14 Antwort
Hallo
Wir haben 3 Tage nach meinem 20 igsten Geburtstag geheiratet. Wir waren da 3 1/2 Jahre zusammen und 9 Monate verlobt. Lg Daniela
dani2087
dani2087 | 14.11.2009
13 Antwort
wir haben an meinem 22 Geburtstag geheiratet
und waren vorher 4 Jahre zusammen.... verlobt waren wir nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
12 Antwort
bin auch erst 19
und ich will jetz noch nicht heiraten ich und mein freund sind jetz 3 jahre zusammen haben eine tochtter zusammen.... möchte aber noch warten vllt so in 4-5 jahren. denke bin einfach noch zu jung und möchte nichts falsch machen.... man braucht keinen zettel auf dem steht das man zusammen gehört denn wir tun das auch so :D lg minibabykeks
minibabykeks
minibabykeks | 14.11.2009
11 Antwort
!!!
wir sind 1996 zussammen gekommen.1999 haben wir uns verlobt.2000 zusammen gezogen und 2007 geheiratet.wir waren also 8 jahre verlobt.
jannaci80
jannaci80 | 14.11.2009
10 Antwort
huhu
also wir sind jetzt 5 jahre und 4 monate zusammen und heiraten ende des monats. vorher ist es uns nicht in den sinn gekommen, weil wir auch ohne trauschein glücklich waren, aber hätte er mich gefragt, hätte ich es auch mit 19 oder 20 getan^^. ich würd gar nicht auf das gelaber von anderen hören! wenn ihr euch liebt und euch sicher seid, ist es doch scheiß egal, wie alt man ist! und außerdem: wenn es nach 1 1/4 jahr nicht so gut läuft, dass man sagt ihr heiratet, dann würde es nach 5 jahren auch nicht anders sein! meine schwiegereltern haben geheiratet da waren sie 18 und 22. und da finde ich spielt es keine rolle, ob es jetzt vor 30 jahren war oder 2009! viel glück euch beiden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
9 Antwort
Haben auch
nach 1 Jahr uns Verlobt und im 2. Jahr dann geheiratet! Ist doch egal wann man Heiratet! Hauptsache man versteht sich und Liebt sich! Wieso soll man bereuhen, wenn man früh heiratet! Kann doch auch passieren, wenn man erst nach 5 oder 10 Jahren Heiratet! Wenn man bereit für ne Ehe ist, denke ich sollte man nicht all zu lange warten! Ausser der Partner möchte noch nicht! Wichtig ist, das man mit dem Partner zusammen ist, den man wirklich Liebt! Dir alles Liebe!!!!
Trinity83
Trinity83 | 14.11.2009
8 Antwort
Hallo...
Wir sind Nov. 2001 zusammen gekommen. Februar 2009 gab es dann den Heiratsantrag und wir waren somit verlobt. Juli 2009 haben dann geheiratet. Also kurz gesagt, nach 7 1/4 Jahren verlobt, 5 Monate später verheiratet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
7 Antwort
hochzeit
hallo süsse hör nicht auf diesen schwachsinn das man nich mit 19 heiraten soll wenn du ihn liebst ihm vertraust und spürst er ist der richtige dann mach das was du denkst den es muss nicht heissen das wenn man zb. erst mit 27 heiratet das es dann der richtige weg ist denn auch dann kann eine ehe kaputt gehen . und männer die sind eben so also mach dir kein kop , er wird dir schon noch den antrag früher machen ich wünsche dir alles gute und viel glück weiter in deiner beziehung liebe grüsse :-)) :-)) :-))
2009_melanie
2009_melanie | 14.11.2009
6 Antwort
nichts überstürzen
Ich denke ihr solltet ruhig noch warten. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und haben erst dieses Jahr im März geheiratet. Haben alle höhen und tiefen durch gemacht und jetzt nach 10 Jahren waren wir soweit das wir gesagt haben : Wir haben alles durchgemacht, uns kann nichts mehr schocken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
5 Antwort
Ich war 10 Jahre lang verlobt
erst im Oktober diesen Jahres haben wir geheiratet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
4 Antwort
Hallo,
mein Freund und ich sind jetzt etwas über 9 Jahre zusammen und in den kommenden Wochen wollen wir heiraten. LG
Anna_25
Anna_25 | 14.11.2009
3 Antwort
...
ich weiß, du kannst das sicher nicht mehr höre, aber warum willst du schon so früh heiraten? verlobt sein ist doch auch was schönes. ich habe erst mit 35 den Mann fürs leben gefunden. Wir haben uns 5 JAhre gekannt, bevor wir uns verlobt haben und haben dieses Jahr erst geheiratet. Ich wünsch dir alles Liebe.
anni74
anni74 | 14.11.2009
2 Antwort
naja
mit 19 würd ich noch auf keinen fall heiraten! wenn man sich so bald festlegt, dann bereut man es vielleicht irgendwann, ich bin mit meinem freund und vater meiner 3 kinder seit fast 6 jahren zusammen, aber trotzdem noch nicht bereit zu heiraten!
kloibi100
kloibi100 | 14.11.2009
1 Antwort
hochzeit
nach 1 nem jahr habe ich geheiratet gruss jasmin
MaliaTimm
MaliaTimm | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 hochzeitstag
12.10.2008 | 5 Antworten
was zur hochzeit schenken?
07.09.2008 | 10 Antworten
Hochzeitstag
04.09.2008 | 9 Antworten
Hochzeit!
21.07.2008 | 8 Antworten
hochzeitsgeldgeschenk?
17.07.2008 | 5 Antworten
Hochzeitstag
08.07.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading