Hochzeit - was für Aktionen vor dem Standesamt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 6 Antworten
Hallo Mädels,
meine Freundin heiratet Montag ganz spontan und ich darf nix davon wissen, weil die Eltern auch erst Montag direkt vorher Bescheid bekommen..ABER .. ich weiß es und wir wollen vor dem Standesamt was Schönes machen. Ich als beste Freundin und ein Freund als bester Freund des Bräutigams.
Das mit dem Herz ausschneiden und durchtragen wollen wir nicht machen, weil es in Hinsicht Figur in der Beziehung mal Probleme gab und wir in keine Weise darauf anspielen wollen .. also was anders .. Holzstamm sägen geht auch nicht, wir sind nur zu zweit und ein Knirps dabei, auf den wir noch aufoassen müssen .. irgendwas Schönes, was man gut vorbereiten und mit 2 Leuten durchziehen kann .. DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi, ja Sektempfang ist schon in Arbeit
Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
5 Antwort
Hallo
Macht doch einen kleinen Sektempfang wenn sie raus kommen. LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 11.11.2009
4 Antwort
wie wäre es mit weißen tauben
das kostet so ca 50 euro und ihr habt gar keine arbeit damit, ich finde das immer total schön. oder rote herzluftballons mit helium füllen und dann gute wünsche draufschreiben und das brautpaar muß sie dann steigen lassen. mmmmhhh....mehr fällt mir grad nicht ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
3 Antwort
hallo
wenn ihr eine kinder Schubkarre habt und einen kinderbesen, dann legt da altes geschirr rein und das könnt ihr werfen, und sie müssen es mit dem kleinen besen kehren.haben wir bei Bekannten gemacht.oder füllt Luftballons mit gas und laßt die dann steigen wenn sie kommen.werft reis blumen oder sowas, das fonde ich auch schön. hoffe konnte erwas helfen. lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 11.11.2009
2 Antwort
...
alos wir haben als geschenk geldmünzen in säcke gefüllt mit sand. dazu gab es ein kindersieb aus dem sandkasten und das hochzeitspaar musst erstmal durchsieben.
rudiline
rudiline | 11.11.2009
1 Antwort

Mh direkt vor dem Standesamt würde mir drin sind wo sie wie ein Puzzel zusammen setzen müssen !!!
Die_ina
Die_ina | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Standesamt
24.07.2012 | 5 Antworten
Was
15.07.2012 | 5 Antworten
Gemeinsamkeiten dem Standesamt schicken
26.06.2012 | 6 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading