Brautkleid ändern lassen Was ist möglich und was für Kosten?

nancyciara
nancyciara
29.09.2009 | 5 Antworten
hallo zusammen,

habe ein gebrauchtes brautkleid gekauft. es ist mir oben rum aber etwas zu eng, bekomme den reißverschluss (seitlich) nicht ganz zu.
aber es ist do schön und ich würde es so gerne bei unserer kirchlichen traaung im mai anziehen.

meine frage jetzt, kann man auch eine kleid weiten lassen ?
wenn ja, was für kosten sind das ca. ?

hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

danke, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
wie weit muss das denn geweitet werden?
JeJu
JeJu | 29.09.2009
2 Antwort
Kleid ändern
Hallo! Das kommt darauf an, wieviel geändert werden muss und ob auch was am Schnitt geändert werden muss. Geh zu ner Schneiderin und frag sie. Dabei kann sie Dir auch im Vorfeld sagen, wass das kostet. Bei mir hat es im Brautgeschäft so um die 70 € gekostet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
3 Antwort
so ca.
2cm
nancyciara
nancyciara | 29.09.2009
4 Antwort
ja kann mann
aber bis mai es doch noch zeit ich habe mein kleid ab und zu angezogen und es war mir auch uben zu eng an mein hochzeit war er perfeckt ich wünsch dir alles gutte
sophie25ssw
sophie25ssw | 29.09.2009
5 Antwort
Warte lieber noch bis kurz vor der Hochzeit
Kann ja sein dass du noch ab oder zunimmst! Klär im Vorfeld ab ob man es ändern kann und dann geh ein paar wochen vorher hin wenn es immer noch nicht paßt. Wenn du ein neues Kleid kaufst musst du ja auch ein paar wochen vorher noch mal zur Anprobe und dann wird geschaut ob man es noch ändern muss.
Katrin321
Katrin321 | 29.09.2009

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Vornamen ändern
21.08.2011 | 32 Antworten
Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading