Die Ruhe vor dem Sturm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2009 | 11 Antworten
Heute sit es nun endlich so weit:
ES WIRD GEHEIRATET!
Noch sitze ich in Ruhe hier und pumpe ab, geh dann noch gemütlich duschen, dann kommt meine Freundin und wir werden frühstücken und dann gehts los mit Hektik. Alles was unes Kleid gehört anziehen und dann ab zum Frisör. Dann heim, Kleid anziehen, und ab zum Fotographen und von dort dann um 11 zum Standesamt. Ich bin schon wirklich gespannt, was die Gäste sagen, keiner weiß nämich, dass ich in Weiß heirate, bis auf die Trauzeugen. Alles andern, sogar mein Schatz, denken, mein Kleid ist schwarz mit bissl weiß, weil das ja ursprünglich mein Traumkleid war.

Die Nervosität steigt langsam ganz schön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
OHHHHH MEIN GOTT!!! Ist es schon so weit??
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!! Du wirst alle umwerfen!!! Genieße jeden Moment denn morgen ist alles schon vorbei!! Ich tanze hier mit meiner Tochter und werde an euch drei denken!! Iss für mich ein stück Kuchen!! Alles Gute Euch Drei!! Ganz Liebe Grüße Eugenia und Alisa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
10 Antwort
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
genieße die Aufregung - wenn die fehlen würde, wäre es nicht so ein besonderer Tag - sei der Star des Tages
Daymother
Daymother | 22.08.2009
9 Antwort
...
ich wünsch dir eine wunderschöne und geniesse sie. Denk an dich Liebe Grüsse Jacqueline und Anhanhg
JACQUI85
JACQUI85 | 22.08.2009
8 Antwort
wünsche dir eine wunderschöne hochzeit
geniesst euren tag............ alles liebe für euch....
greca
greca | 22.08.2009
7 Antwort
:-)
alles gute und einen wunderschönen hochzeitstag !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
6 Antwort
OOOOhhhh, wie schön....
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag den du nie vergisst! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
5 Antwort
Wünsche DIR eine Wunderschöne
HOCHZEIT und viel GLÜCKfürs weitere LEBEN
fourfaces
fourfaces | 22.08.2009
4 Antwort
wünsche dir auch einen wunderschönen tag
genieße ihn und genieße auch die hektik, ich glaube das ist etwas was bei einer hochzeit nicht fehlen darf, gehört eben dazu... :-)) feiert schön
Sina2108
Sina2108 | 22.08.2009
3 Antwort
...
alles alles gute für euch :-) geniese all dem hektik den tag und lass es dir gut gehn:-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
2 Antwort
ich wünsche euch einen wunderschönen tag
das mit dem kleid wird sicherlich ne überraschung.hoffe bei euch scheint heut noch die sonne.hier regnet es schon wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
1 Antwort
!
ich bin ganz erhlich: ich war froh als ich zu hause war und mich umziehen konnte. Blaues Kleid und fühlte mich gar nicht wohl. Bereuen tue ich nicht das ich ja gesagt habe.. aber eine Hektik und stress kenne ich auch.
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten
bei wem ist der sturm schon?
04.01.2012 | 39 Antworten
Kind kommt nicht zur Ruhe!
18.03.2011 | 7 Antworten
unruhe in der 37 ssw
17.01.2011 | 3 Antworten
einfach keine ruhe: -(
20.07.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading