torte

mamajasi
mamajasi
10.08.2009 | 13 Antworten
gibt es hier jemand der keine hochzeitstorte hatte bzw keine 2 oder 3 stöckige?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
"nur" ne normale Torte
da wir die Torte nach dem Standesamt mit nur 8 personen zum Kaffee brauchten hatten wir auch "nur" eine normale Torte ...klar schon als Hochzeitstorte erkennbar aber eben nicht 3Stöckig... das große Fest nach der kirchlichen Trauung haben wir ohne Kaffee und Torte gefeiert! War trotzdem wunderschön....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
12 Antwort
hochzeit mit 11 personen
wir hatten auch net mehr und bei uns gabs ne einfache schwarzwälder mit zuckerherz und zwei mäusen drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
11 Antwort
in dem Fall
braucht ihr wirklich keine 3-stöckige Torte! und evtl. das Datum oder eure Namen. Schöne Hochzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
10 Antwort
Ich hatte gar keine
Wir waren auch so 15 Personen und es gab ein Abendessen und dann nachts um 12 Uhr noch ein kleines Bufett. Und wer isst denn Nachts noch Torte. Und da haben wir uns dann entschieden lieber keine zu nehmen. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 10.08.2009
9 Antwort
ICH!
ich hatte ein großes herz als hochzeitstorte kannst ja mal in meinem profil gucken LG Nadine
neula85
neula85 | 10.08.2009
8 Antwort
Re
Mach doch als Hochzeitstorte 2 ineinander laufende Herzen. Oder kennst du so ein Hochzeitsbuch? Wenn du magst, schreibe mich per PN an, wenn ich das hier jetzt erklären würde, sprengt dass hier den Rahmen. Es können mich gerne auch die anderen Mamis anschreiben, die das hier lesen, erkläre das gerne!
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 10.08.2009
7 Antwort
mit 15pers
brauch man keine 2-3etg torte-wer soll das essen?? gäste bei uns haben dann einen flachen-zbsp ein erdbeerherz, oder was anderes mit nem spruch oder bild drauf. letztens gabs sogar nur eine sachertorte mit den daten drauf, weil die waren auch nur 15personen und hatten ein grillbuffet.
luka-romero08
luka-romero08 | 10.08.2009
6 Antwort
nein also
wir heiraten mit 15 personen und so ein großes kuchenbuffet gibt es nicht
mamajasi
mamajasi | 10.08.2009
5 Antwort
wir wollten erst ein Herz
aber der Konditor hat uns dann eine 3-stöckige empfohlen, weil die beim Kuchenbuffet heraussticht, aber das kommt auch darauf an, wie groß ihr heiratet und ob es überhaupt so ein großes Kuchenbuffet gibt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
4 Antwort
ja
wir hatten 2 miteinander verbundene Herzen als Hochzeitstorte. Ich wollte auch nicht so eine typische Mherstöckige
Urmel86
Urmel86 | 10.08.2009
3 Antwort
ICH!
ich hatte ein großes herz als hochzeitstorte kannst ja mal in meinem profil gucken LG Nadine
neula85
neula85 | 10.08.2009
2 Antwort
was viele haben
ist so ein herz belegt mit obst kannste sicher auch selber machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
1 Antwort
hab zwar nochnicht geheiratet
aber es spricht doch nichts dagegen keine bzw. nur ne normale torte zu haben darüber wird ich mir garkeine gedanken machen
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Nochmal Tortenfrage
05.06.2013 | 23 Antworten
Was kostet eine Windeltorte von dm?
06.06.2012 | 12 Antworten
micky maus torte
28.08.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading