Brauch mal eben eure meinung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2009 | 12 Antworten
habe in meinem Profil bei den bildern unter hochzeit 2 bilder reingesetzt. das sind tischkärtchen die ich selber gemacht hab. Möchte mal wissen was ihr davon haltet?

Freue mich über jeglichen kommentare, auch verbesserungsvorschläge

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
................
Tischkärtchen angeschaut und für sehr schön befunden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
2 Antwort
WOW
Sehr schön, aber bestimmt auch ziemlich aufwendig!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
3 Antwort
danke....
wollte einfach mal was anderes als nur normale tischkarten die mosherzen hab ich gekauft den rest mach ich selber.... wollt einfach mal hören was ihr so davon haltet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
4 Antwort
sehr schön sehen die aus!
nicht kitschig oder überladen, wäre definitiv auch mein geschmack :) einzig der stift mit dem du die namen geschrieben hast, sieht nicht so satt aus. evtl.liegt das auch nur am foto, hast du das mit füller gemacht? aber wirklich sehr schön:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
5 Antwort
@rockabelle
danke.... das liegt am stift.... das war das erste probekärtchen... habe jetzt einen anderen stift genommen... da sieht die schrift kräftiger aus... ne hab das mit fineliner gemacht jetzt hab ich einen cd stift genommen und damit gefällts mir auch besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
6 Antwort
dann sind die tischkärtchen perfekt :)
wirst bestimmt viel lob dafür bekommen....und wenn du den rest der hochzeitsfeier genau so kreativ und schön gestaltest, wird es sicher ein unvergessliches fest :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
7 Antwort
schaut gut aus
gefällt mir wir hatten damals keine weil nich wußten wie wir die leute setzen sollen
palle1479
palle1479 | 21.06.2009
8 Antwort
@rockabelle
danke... das ist lieb von dir... ich habe gesagt, ich möchte wenn es schon nur eine kleine hochzeit ist, soviel wie möglich selber machen.... bis auf die blumengestecke hat das auch geklappt.... habe auch Einladungskarten und Buffet karten alles selber gemacht.... man heiratet schließlich nur einmal im leben... man hat es zumindestens nur einmal vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
9 Antwort
ich wünsch dir ganz viel spass...
....und natürlich glück mit deinem mann. eine hochzeit soll ja auch wirklich was besonderes werden! ich hab bei meiner hochzeit auch viel selber gemacht, unter anderem auch die tischkärtchen. hatte herzen aus fimo geformt im vergleich finde ich deine aber noch schöner!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
10 Antwort
@rockabelle
wow... mit fimo hab ich schon ewig nimmer gearbeitet... aber die idee find ich auch klasse.... hab ewig gebraucht, bis ich überhaupt wußte was ich wollte... aber auf fimo bin ich net gekommen... da hätte ich dich mal eher fragen sollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
11 Antwort
@Sternenmami
ich finde deine aber wirklich schöner! hab mir grad noch mal bilder von meinen angeguckt...deine sehen wesentlich "erwachsener" aus...und edler :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
12 Antwort
...
also ich finde die sehr schön..und ist auch vllt. ein errinerungsstück für die gäste... LG eugenia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading