Heiratsantrag

Eileen1989
Eileen1989
09.06.2009 | 9 Antworten
Wie würdet ihr eurem freund einen antrag machen? Ich hab geplant an unserem jahrestag mit ihm schick essen zu gehen und dort den tisch dekorieren zu lassen. Hab jetzt m und m's bedrucken lassen mit "Wollen wir JA sagen" die will ich dann mit auf dem Tisch verteilen. Den kleinen wollte ich bei meiner mama übernachten lassen, damit wir ganz viel zeit für uns haben an dem abend.
Findet ihr das gut oder eher langweilig?

Danke liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
hab für meinen freund an unseren jahrestag ein 4 gänge-menü gekocht und der 4. gang war der antrag. am 26.06 heiraten wir hochschwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
8 Antwort
...
ich find die idee süß aber das mit den m&ms ist echt cool, wusst gar nicht, dass so etwas geht ich bin leider noch von der sorte, die den antrag vom mann erwartet
MissJohnny
MissJohnny | 09.06.2009
7 Antwort
Antrag
Ich finde das eine voll süße Idee. Mein Mann hat uns damals mit Farbe jeweils ein Tshirt gemacht. Bei ihm stand die Frage drauf und ich mußte bei mir ankeuzen, was ich möchte. Gab natürlich nur be"ja"ende Anworten. ;-) Aber die Idee mit dem M&Ms find ich Klasse. Wo kann man das machen lassen? Viel Glück!
Maja2008hh
Maja2008hh | 09.06.2009
6 Antwort
ganz cool
mal abends vorm schlafengehen im bett rumdrehen und fragen "ach ja, was ich dich fragen wollt...willst mich heiraten?" so hat es mein vater damals gemacht. find ich toll. mag das kitschige irgendwie net
Moemelchen
Moemelchen | 09.06.2009
5 Antwort
gedicht
und ein selbst geschriebenés gedicht was deine gefühle aussagt
dimaus
dimaus | 09.06.2009
4 Antwort
ich bin da altmodisch
ich finde der mann sollte den antrag machen;).aber die idee an sich ist schön
sandrass123
sandrass123 | 09.06.2009
3 Antwort
Die Idee
finde ich super. Aber letztendlich muss Du es wissen da Du ihn am bestens kennst und weißt was er mag oder nicht so mag. Ich habe meinen damals vor versammelter Mannschaft in der Diskothek über Lautsprecher bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
2 Antwort
Voll Schöööööön
Vorallen, das mit dem M&Ms... Wusste garnicht , dass man sowas machen kann!! Schöne Idee!! Auch mit dem Tisch usw. Ich hab damals zu meinen Mann nach nen dicken Streit gesagt, dass wenn er mich nicht endlich heiratet, ich echt sauer werde!!! Und 7. Wochen später war es soweit ;-) Kannste du vielleicht mal den Link schicken wegen dem M&Ms? Danke
jenny0912
jenny0912 | 09.06.2009
1 Antwort
...
Ich finde die Idee gut, warum nciht.
JACQUI85
JACQUI85 | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

heiratsantrag, beim essen machen
01.04.2009 | 4 Antworten
Mutterpass & Heiratsantrag
19.12.2008 | 12 Antworten
welches essen zum heiratsantrag
01.06.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading