ehevertrag

mamajasi
mamajasi
14.05.2009 | 13 Antworten
wollte mal fragen wer von euch einen ehevertrag gemacht hat? und was so etwas gekostet hat? wo macht man soetwas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ehevertrag
eine Freundin und ihr Mann haben das.deswegen gabs schon eine heftige Disskussion zwischen meiner Freundin und mir, weil ich gesagt habe wie bescheuert ich sowas finde. das ist doch was für Promis, Sänger, Schauspieler etc. wo es um reichtum geht meiner meinung nach.und wieviele Ehen bei bekannten Menschen gehen kaputt? wie oft heiraten Stars neu? verdammt oft. und das hat mit liebe nix mehr zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
12 Antwort
.......
ich hab auch nicht geschrieben das ich sowas machen will ich würde sowas auch niémals machen weil ich sowas quatsch finde
mamajasi
mamajasi | 14.05.2009
11 Antwort
@Kugli
das sind wahre worte.... Entweder man heiratet weil man sich liebt oder man lebt nur so zusammen.
lucyzicke
lucyzicke | 14.05.2009
10 Antwort
Ehevertrag geht aus meiner Sicht....
überhaupt nicht.Da ist die Basis für eine gemeinsame Ehe, VERTRAUEN, schon vorher zum scheitern verurteilt. Entweder man liebt sich und teilt alles mit seinem Partner oder ...... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
9 Antwort
ach so
ich glaub das machen eher reiche leute oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
8 Antwort
wenns....
... sich rentiert, also wenn du seelbst vermögend bist kannst du soetwas schon machen, ansonsten lohnt sich die sache meist nicht oder ist im fall der fälle gerichtlich anfechtbar ... ein notar kann euch helfen. alles gute julia
et_ailuj
et_ailuj | 14.05.2009
7 Antwort
hab beim notar meine ausbildung gemacht
da wurden auch eheverträge gemacht.. die kosten sind unterschiedlich. können von dem wert um den es geht berechnet werden.. bzw es gibt vorlagen nach denen das berechnet wird..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
6 Antwort
huhu
ich will soetwas nicht machen mich interssiert es einfach ob hier welche sind die sowas gemacht haben
mamajasi
mamajasi | 14.05.2009
5 Antwort
beim notar...
schau doch mal bei google da gibs mehr infos... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
4 Antwort
!
Das kostet 3000€ glaube ich....aber wieso willst du das denn machen??
alinkaaa1
alinkaaa1 | 14.05.2009
3 Antwort
...
bin zwar noch nicht verheiratet, aber ich persönlich würde keinen Ehevertrag abschließen. Das heißt ja, dass ich quasi schon an die Scheidung denke und wenn ich daran denke, brauch ich gar nicht erst zu heiraten. Aber das kann jeder halten wir er es möchte. Es ist meine persönliche Meinung. Würde auch keinen Mann heiraten, der einen Ehevertrag möchte. lg Alina
Trami
Trami | 14.05.2009
2 Antwort
...........
macht man glaube ich bei einem Notar.Wieviel der Spaß kostet kann ich leider nicht sagen. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 14.05.2009
1 Antwort
nöööö
warum soll ich soetwas haben oder machen...lassen, wenn es vertrauen gibt. Kostet einfach zu viel...
lucyzicke
lucyzicke | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
11.06.2017 | 14 Antworten
an die Verheirateten
30.09.2013 | 20 Antworten
zum heulen
07.04.2012 | 24 Antworten
ehevertrag
21.07.2010 | 16 Antworten
Schneeflittchen ein modernes Märchen
02.06.2009 | 11 Antworten
ehevertrag
08.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading