Wie groß war euer Bauch im Monat?

Steffi_Bln
Steffi_Bln
29.04.2009 | 11 Antworten
Hallo,
ich werde mitte August heiraten und bin jetzt schwanger geworden. Eigentlich wollten wir nun doch mit dem Baby bis nach der Hochzeit warten, aber nun ist es passiert und auch schön. Leider habe ich vor 4 Wochen schon mein Brautkleid gekauft und habe jetzt bedenken ob ich da dann überhaupt noch rein passe? Es ist am Rücken zum schnürren, also ein bisschen was geht noch rein. Deswegen meine Frage, wie groß war euer Bauch nach dieser Zeit.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
für eure schnellen Antworten. Ich hab mir die Bilder angeschaut, wenn ich dann so aussehe passt das bestimmt noch. Das Kleid ist amerikanische Gr. 12, also deutsche 42 und ich hab normal die 38. Die hatten es so eng wie es ging geschnürt.
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 29.04.2009
10 Antwort
glückwunsch
also ich hatte da noch nicht so viel bauch, hab auch bilder drin wie es so um die 20. / 21. SSW aussah, kannst ja mal anschauen aber ich heirate auch jetzt im mai und bin da ende 7. monat und so viel is da jetzt auch noch nicht, und hoff auch das ich bis dahin nicht richtig zunehem. bis jetzt sinds 3 kilo die drauf sind is zwar alles an bauch u brust aber mir passen noch viele alte sachen viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
9 Antwort
bin
dann ca. in der 21. Woche
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 29.04.2009
8 Antwort
hmm
hmm also bei mir kam der richtige bauch erst 7 monat vorher hab ich ehr ausgesehen als ob ich zuviel schokolade pommes usw hatte, aber meine freundin hatte das gleiche problem wie du jetzt sie war anfang 8 monat und hatte nen umfang von 104 cm ihr startumfang war 85 cm. aber sie konnte es so regeln das 10 tage vor hochzeit das kleid angepasst wurde und sie war wirklich schön :-) würd es in dein fall genauso machen das du in den laden fragst was man machen könnte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
Also ich hatte im 5. Monat schon einen grossen Bauch..
Aber das ist bei jedem anders...
Barbara1977
Barbara1977 | 29.04.2009
6 Antwort
ahja, 5ter monat
ich war da schon recht dick. Also in ein Kleid oder eine Hose von mir, das recht eng an liegt, da wäre ich im Leben nicht mehr rein gekommen. Ich habe allerdings auch kontinuierlich zugenommen. Ich hab schon im 3ten Monat so eine Kleine Kulle gehabt, die mich stutzig gemacht hat. Man muss dazu sagen, ich wusste nicht, das ich schwanger bin, das hat man mir in der 16ten Woche erzählt... hahahaha... Und da war ich schon insgesamt recht dick.. und auch bauch war gut da...
Camourflage
Camourflage | 29.04.2009
5 Antwort
bauch
also, das ist ja bei jedem verschieden!! ich hatte schon ein bäuchlein im 5 monat, habe auch ein bild davon im profil....war eins meiner ersten bilder ;) lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
dann wärst du im 4 bzw 5 Monat, richtig?
Also bei mir hat man zu der Zeit noch kaum was gesehen. Das ging erst so ab dem 6. Monat los. Ist aber bei jedem unterschliedlich. Ich hatte zu dem Zeitpunkt erst 2, 5 oder 3 kg zugenommen, falls dir das was hilft
mäuslein
mäuslein | 29.04.2009
3 Antwort
hallo
ich bin jetzt im 4. monat und meine hosen sind schon reichlich eng.bei meinem 1. kind habe ich erst im 5. monat bauch bekommen.das ist also ganz unterschiedlich. lg, bettina
tina-10
tina-10 | 29.04.2009
2 Antwort
wenn
du mir jetzt noch erzählst in welcher woche du dann bist?
Camourflage
Camourflage | 29.04.2009
1 Antwort
5
Monat wollte ich schreiben...
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ziehen im Bauch 6.monat
06.02.2014 | 3 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten
meine tochter soll 1,80 m groß werden
18.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading