hallo

mamajasi
mamajasi
31.03.2009 | 13 Antworten
ich hab enen frage zum heiraten hat jemand von euch mal heimlich geheiratet bzw ganz alleine ohne familie und trauzeugen? da meine eltern und die mutter meines Verlobten nicht so gut auf unsere hochzeitspläne zu sprechen sind würden wir ganz gerne heimlich heiraten weiß jemand ob das geht und habt ihr danach nochmal mit allen gefeiert oder sowas
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich finde
es auch nicht gerade scön so eine hochzeit zu haben aber was soll man machen ich werde es noch einmal probieren mit einer einladung die wir rechtzeitig fertig machen werden und wenn keinen von denen kommen wird dann ist es halt so. das einzige was meinen eltern daran noch stört ist das ich meinen geburtsnamen abgeben will und den namen meines verlobten annehmen will und mein sohn den auch bekommen soll
mamajasi
mamajasi | 31.03.2009
12 Antwort
Heirat
Geht zum Standesamt eurer Wahl und lasst euch einen Termin geben. Wichtig ist nur, dass ihr alle Unterlagen dabei habt. Trauzeugen braucht man heutzutage nicht mehr!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
11 Antwort
fies
das finde ich sehr gemein!! ach egal, ihr liebt euch und das ist das wichtigste!!!! viel viel glück euch beiden....
Maleeya
Maleeya | 31.03.2009
10 Antwort
Trauzeugen
braucht man glaube ich heutzutage nicht mehr angeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
9 Antwort
ja kann man
aber ich bin erich laßt es euch doch net von anderen Verderben es sollte doch euer schönster Tag werden im Leben !!!!!!!!! sind zwar eure eltern aber ich würde Klipp und klar sagen wenn ihr uns liebt kommt ihr und wenn nicht dann nicht!!!!!!! Aber das ihr euch freuen würdet wenn sie kommen würden!!! Aber das ihr euch liebt und Heiraten wollt fertig es soll doch dein Großer tag werden feuere ihn mit Freunden und vieleicht kommen eure eltern ja auch
Tyra03
Tyra03 | 31.03.2009
8 Antwort
...
hy mein bruder hat damals heimlich geheiratet....nur mit den trauzeugen....halt nur standesamtlich.... trauzeugen braucht man glaub ich aber schon.....lg
baby080808
baby080808 | 31.03.2009
7 Antwort
hallo
naja seine mutter mag mich nicht weil ich ein kind habe und weil ich nicht so aussehe wiesie es gerne hätte und meineeltern wollen nicht wirklich akzeptieren das wir zusammen sind weil sie immer noch wollen das ich mit dem vater meines sohnes zusammen kommen obwohl sie ganz genau wissendas es keinen sinn hätte und mein verlobter und ich wollen gerne heiraten aber da niemand kommen wird müssten wir es halt alleine machen da wir auch keine bekannten haben oder sowas
mamajasi
mamajasi | 31.03.2009
6 Antwort
Ach und
ja das geht, man kann Standesamtlich heiraten ohne Trauzeugen usw.!
BelMonte
BelMonte | 31.03.2009
5 Antwort
...
Hallo nein wir haben alle zusammen gefeiert. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, dann würde ich sagen weg fliegen u.etwas ganz besonderes davon machen. In den vereinigten Staaten heiraten, London, auf irgend einer Insel vielleicht etc. Wenn Du dann nochmals nachfeiern möchtest, warum??? sie sind doch da gegen dann brauchen die auch nicht zum feiern kommen. Mit ein paar Leutchen kannst Du ja dann zuhause nachfeiern oder im Lokal. Wünsche Euch beiden alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
4 Antwort
heiraten
Also geht auf jeden fall da man ja auch keine trauzeugen mehr braucht. Aber ich würd es mir sehr genau überlegen, ich denk mal eure eltern werden sehr enttäuscht sein nicht dabei sein zu können auch wenn sie im moment vielleicht nicht so gut drauf zu sprechen sind. Wir heiraten am 22. mai, meine mutter war am anfang auch nicht so begeistert aber mittlerweile freut sie sich.
Nicki08272
Nicki08272 | 31.03.2009
3 Antwort
Habs nicht heimlich getan!
Wir haben im kleinen Kreis gefeiert!
BelMonte
BelMonte | 31.03.2009
2 Antwort
Mein Mann
und ich haben es heimlich gemacht oder sage ich mal so wir haben bei seiner tante gefeiert die hat auch die feier ausgerichtet unser beider eltern waren nicht dabei. sie haben es hinterher erfahren und das dürfen wir uns nach 5 jahren immer noch anhören . und wenns mir zu bunt wird dann schwärm ich noch wie schön das war . :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
hm....
wieso das denn? wollt ihr nicht nochmal mit ihnen reden? ihr könnt ja einfach heiraten und wer kommen will sollkommen und die andern sollen es lassen!!! das ist ganz alleine eure entscheidung, denke ich...
Maleeya
Maleeya | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading