Heiratsantrag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2009 | 8 Antworten
gibt es hier Mamis, die ihren Männern einen Antrag gemacht haben und wenn ja wie habt ihr den gestellt? also einfach so oder romantisch oder so?
Bei meinem Schatz kann ich warten bis ich shcwerz bin mit nem Antrag, deshalb will ich das jetrzt selber in die hände nehmen, auch wenn das eigentlich der mann tuen sollte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
naja. jeder hat seine
meinung was richtig ist und was nicht. ich mache meinen schatz keinen antrag. Er muss kommen. klingt zwar altmodisch aber ich bin da hart.
jennie81
jennie81 | 16.03.2009
7 Antwort
Heiratsantrag
Ich hab meinem Schatz auch den Antrag gemacht. Anlass war unser 3. Jahrestag. Ich hab in der Wohnung ein bisschen was vorbereitet und Fotokollagen aus den letzten 3 Jahren gemacht. Die Kollagen hab ich zusammen mit einer Spur aus Teelichtern von der Wohnungstür bis zu dem Zimmer gelegt, in dem ich auf ihn gewartet habe mit Musik die uns beide verbindet. Das war aber noch nicht alles.... Am nächsten Morgen, gleiche Zeit, habe ich ihn in der Garage abgefangen und bin mit ihm in das Cafe gefahren in dem wir uns zum ersten Mal so richtig getroffen und uns unterhalten haben . Ich habe dort einen Tisch reserviert und dekorieren lassen.... Auf jeden Fall hat er JA gesagt und nun sind wir seit fast 4 Jahren glücklich verheiratet. Ich wünsche Dir alles Gute.
jusch-1
jusch-1 | 16.03.2009
6 Antwort
achso
meine überlegung ist ja, einen antrag an seinem geburtstag zu machen. er hat am karsamstag. bin allerdings auch am überlegen, ob ichs net einen tag verschieb also auf ostern und das als eiersuchen irgendwie mach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
5 Antwort
ich
hab ihn auch gemacht
Eisbär2008
Eisbär2008 | 16.03.2009
4 Antwort
@papi26
wow und das hat er so angenommen??? mein menne würde sich da nicht drauf einlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
bei uns war das ganz unromantisch
wir haben einfach beschlossen, daß wir heiraten.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.03.2009
2 Antwort
hehe
ich ahb ihn den antrag an weihnachten gemacht als wir baden waren hab alles schön dekoriert wie immer und den im kerzenlicht und bei sekt in der wanne gefragt
btinchen
btinchen | 16.03.2009
1 Antwort
hihii
ich habe es ganz einfach gemacht ich hbae gesagt da und da ist der termin hihi und er hat nach langem überlegen angenommen
papi26
papi26 | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

heiratsantrag, beim essen machen
01.04.2009 | 4 Antworten
Mutterpass & Heiratsantrag
19.12.2008 | 12 Antworten
welches essen zum heiratsantrag
01.06.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading