Hallo ihr alle! Wer von euch ist noch nicht verheiratet aber trotzdem vergeben und über 30? Ich habe das blöde Gefühl,dass fast keiner über 30(bin 32)

bindabei123
bindabei123
18.02.2009 | 9 Antworten
Ich bin nun schon seit 4 Jahren "nur" verlobt und weiss nicht, warum mein Partner mir keinen Antrag macht, obwohl er mich sehr liebt .. das weiss ich sicher!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
selbst ist die frau
ich habe meinem verlobten auch selbst einen antrag gemacht. wir heiraten in 3 wochen ;)
larajoy666
larajoy666 | 21.02.2009
8 Antwort
Antrag machen
Also moment mal, es ist nicht mehr so wie vor 50 Jahren, dass man automatisch durch die Verlobung ein Eheversprechen abgibt. Das war einmal so, gibt es aber nach dem BGB nicht mehr. Früher konnte man dann nämlich das Eheversprechen einklagen, wenn man verlobt war und der Partner die Heirat verzögert hat. Nur mal so als Randbemerkung. Aber wenn du ihn so sehr liebst und unbedingt heiraten möchtest, dann warte auf den Antrag oder mach selber einen Antrag. Das wird schon. Ich bin mit meinem Schatz jetzt schon über 6 Jahre glücklich zusammen und meine 9-jähr. Tochter stichelt den Papa dann schonmal ein wenig, dass wir doch endlich heiraten sollen und er mir einen Antrag machen soll. Ich warte auch noch darauf. Wir sprechen zwar sehr oft über dieses Thema, aber der Antrag fehlt halt noch. Geduld, Geduld. Ach, noch etwas: mein Nick sagt euch, wie alt ich bin. ;-) LG caro48
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
7 Antwort
du bist am zug
mach doch mal ne Grätsche, vielleicht geht´s dann schneller!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
6 Antwort
hi
an deiner stelle würde ich ihm einen antrag machen mehr als nein sagen kann er nicht keine angst wird schon lg
GISI-MAUSI
GISI-MAUSI | 18.02.2009
5 Antwort
bin zwar nicht Ü30
aber auch schon 9 jahre liiert und finde das gut so. warum magst du denn unbedingt heiraten??? dann mach du halt nen antrag, dann kann er ja nicht nein sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
Das heisst...
wenn ihr Verlobt seid, dann hat er Dir doch schon einen Antrag gemacht - oder etwa nicht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
hä?
man verlobt sich doch nur, wenn der eine einen antrag gemacht hat. also antrag=gleich verloben=heiraten.. das verloben ohne antrag gibts nur unter schulkindern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
Mach du ihm doch
einen Antrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
Versteh
ich jetzt nicht. Wenn ihr verlobt seid, braucht er dir doch keinen Antrag mehr zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
Seit ihr den alle Verheiratet hier?
29.07.2010 | 30 Antworten
Wie lange seid ihr schon verheiratet?
26.05.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading