geschenk zum ersten hochzeitstag

sidii
sidii
13.02.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, zwar dauerts noch etwas bis zu unserem ersten Hochzeitstag, aber ich möchte meinem Schatz etwas ganz besonderes schenken.
nur leider fällt mir da nichts gescheites ein.
was habt ihr euren männern denn so zum ersten hochzeitstag geschenkt?

hat mir jemand einen guten tip?

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zieh dein Hochzeitskleid nochmal an..
..und verbringt einen Romantischen Abend mit Kerzen und Essen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
3 Antwort
hi also
unser erster hochzeitstag ist dieses jahr an vatertag und da sind wir unterweg ein tag vorher fahren wir das erste mal mit baby und wohnwagen für eine nacht weg und ich denke will mein mann ein bild schenken wo ich und unsere kinder drauf sind. lukas ist dann 23 monate und unser baby dann ca. 2 monate und ich hoffe das werden schöne fotos und das er sich freut
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 13.02.2009
2 Antwort
keine Geschenke
wir waren am 1. und 2. Hochzeitstag essen und werden auch dies Jahr zum 3. Hochzeitstag wieder essen gehen. Sexy Fotos wollt ich auch immer schon machen lassen aber was das kostet...ui ui ui
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
hallo
nichts warum weisst du ja wie wäre es mit sexy Fotos oder serviere einen Tisch in einem Restaurant An was hat er den Freude??glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
geschenk zum 80. meiner oma
07.10.2014 | 10 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Hochzeitstag-ignoriert!
01.08.2013 | 31 Antworten
Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading