Ich heirate und mich dafür rechtfertigen das versteh ich einfach nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 11 Antworten
Hallo,

hatte ja gestern erzählt, dass ich schon traurig und enttäuscht bin wie mein "bester" Freund und auch andere Freunde darauf reagieren..das mein Schatz und ich im Oktober heiraten wollen und uns auch sehr darauf freuen, vor allem schon auf die Planung und das aussuchen und so.. :-)

Habe ihn jetzt noch mal drauf angesprochen, also meinen "besten" Freund .. und was war.. zum Schluss musste ich mit ihm darüber diskutieren dass ich heirate. Hallo .. gehts noch .. der spinnt voll!

Was meinte er.. er findet es viel zu früh (weil ja erst 1 Jahr zusammen) und nicht gut.. wir müssten uns ja erst richtig kennenlernen und eins werden. Nach einem Jahr würde man sich noch nicht kennen usw. ..
Irgendwann meinte er.. Aber ich heirate nicht!
ACH .. ja er hat es erfasst.. ER heiratet NICHT! (wut)

Das macht mich so sauer und traurig, dass ich ernsthaft überlege ob ich die überhaupt (alle die so drauf sind) einladen soll .. warum sollten die sich einen schönen Abend auf unsere Kosten machen und feiern, obwohl sie dagegen sind ..

So das wollte ich einfach nochmal los werden ..

Es bedrückt mich schon sehr und das zieht mich gerade auch runter.. (traurig01)

Schönen Abend euch noch ..

Lieben Gruß
Rabea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Wir haben ja die Tage schon privat geschrieben. ich sage nochmal, plant eure Hochzeit und ich wünsche euch viel spass dabei. Ganz bestimmt hat das Gerede eurer sogenannten Freunde auch was mit Eifersucht und Neid zu tun, obwohl wenn es wahre Freunde wären, sie sich eigntlich freuen sollten.also sind es keine Freunde. Hauptsache ihr habt euch beide!! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
10 Antwort
so was nennt mann wohl eifersucht
reg dich nicht auf, nur en tip von mir ich kannte meinen mann 3 monate da haben wir uns verlobt nach nochmal 3 monaten haben wir geheiratet das ist nun 18 jahre her ich bin immer noch mit ihm verheiratet !!! das is blödsin was dein freund erzählt du kannst dich länger kennen und es geht schief es gibt keine garantie ich wünsch euch viel glück liebe grüsse stephie
bluesky68
bluesky68 | 07.01.2009
9 Antwort
Lass dich nicht ärgern...
oder runterziehen.... es wird immer irgendwelche Leute geben die "dagegen" sind oder an euerer Hochzeit auszusetzten haben....egal wann! Steh einfch drüber und tue das was du bzw. ihr für richttig haltet!! Bei uns war das auch so...und wir wahren "schon" über 4Jahre zusammen als wir geheiratet haben....trotzdem gabs Leute die es "zu früh" usw. fanden! Lass die einfach alle reden...die sind nur Neidisch Ich wünsche euch alles alles gute LG Jessi 35SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
8 Antwort
hab meinen mann nach
2 tagen geheiratet :-) es gibt nie eine garantie wenn du 10 jahre mit ihm zusammen bist und ihr heiratet könnt ihr euch auch nach einem jahr wieder scheiden lassen....ich war mir ganz sicher und bin froh das ich es gemacht habe wir sind immer noch glücklich wie am ersten tag und ich hoffe das bleibt auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange so....ich wünsche euch alles alles liebe und viel glück
Carina2303
Carina2303 | 07.01.2009
7 Antwort
.....
Wer solche freunde hat braucht keine Feinde. Und wie du schon sagst dann brauchen sie auch nicht an EUREM Tag sich ihre Bäuche vollschlagen. Mein Mann und ich haben auch nach einem Jahr beschlossen zu heiraten und sind glücklich. Für Euch eine Traumhafte Hochzeit und alles
jennytheone
jennytheone | 07.01.2009
6 Antwort
NEIN....
...wir sind A-sexuell uns gegenüber.. und er hat auch eine Freundin, mit der er sehr glücklich ist. Aber sie denkt leider genauso....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
5 Antwort
Kann es nicht
sein das er in dich verliebt ist??? Hört sich so an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
4 Antwort
hey lass dir das nicht von ihm versauen!
Wenn ihr euch liebt und es beide wollt, dann ist es egal ob nach 1 Jahr oder nach 10! Die garantie, dass es gut geht, kann euch keiner geben! Ob mit oder ohne deinen "besten" Freund, es wird der schönste Tag deines Lebens!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
Vielleicht macht
er sich nur Sorgen um Dich und will Dein aller aller bestes??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
Hm..
vielleicht ist er ja eifersüchtig und heimlich ind dich verliebt.
pepels84
pepels84 | 07.01.2009
1 Antwort
und du bist für ihn
nur " Beste Freundin" oder kann es sein das von seiner seite mehr ist Sorry hört sich nur so an
acceber05
acceber05 | 07.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*warum rechtfertigen*
22.08.2012 | 59 Antworten
wie soll ich mein Kind dafür bestrafen?
29.06.2012 | 32 Antworten
Was kann ich noch dafür nehmen?
02.05.2012 | 5 Antworten
was kann man dafür verlangen
12.02.2012 | 15 Antworten
Versteh das nicht
29.01.2012 | 15 Antworten
Ich versteh das nicht
01.03.2011 | 44 Antworten

In den Fragen suchen


uploading