Bin schon ein wenig traurig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2009 | 20 Antworten
Hallo,

muss das jetzt mal los werden.
Mein Schatz und ich wollen im Oktober heiraten und freuen uns riesig darauf und auch auf die Planung.. :-)

Leider haben wir in unsererm Freundeskreis Leute (wo leider auch mein bester Freund zu gehört), die sich nicht mit uns freuen und lieber sich hinter meinem Rücken das Maul zerreißen bzw. als mein bester Freund sagt es mir ins Gesicht.. aber das macht mir sehr traurig! (traurig01)

Die meinen ihr seit gerade mal 1 Jahr zusammen und noch viel zu jung.. ich wäre an unserer Hochzeit 26 und mein Schatz 24, ich finde das nicht zu jung .. und ehrlich eine Garantie hat man doch nie, dass es auf ewig hält.. aber man darf es sich doch wünschen und darauf hoffen, dass es klappt.

Diese Leute machen mir die ganze Freude kaputt ..

Hattet ihr auch solche Leute um euch herum?
Was habt ihr gemacht?

Lieben Gruß
Rabea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
also
ich bin 22 und hab im okt geheiratet was sagst du dazu? interessier dich nicht für andere meinungen... wichtig ist was du und dein mann denkt! lass nur die anteil andeinem glück nehmen die sich auch von ganzem herzen für euch freuen... liebe grüße maria
mia220
mia220 | 07.01.2009
19 Antwort
Hi,
ich kann dir nur sagen :auf solche "Freunde" kannst du , bzw. ihr, sehr gut verzichten!!!Zu jung seit ihr bestimmt nicht.Und ob es klappt oder nicht , wird man ja sehen.Ich drück euch auf jeden fall ganz fest die Daumen!!!!Lg Minchen32 :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
18 Antwort
Hochzeit
Ja dieses Problem hatte ich auch. Meine eigenen Schwiegereltern hatten uns nur 2 Jahre gegeben. Die sind jetzt schon 25 Jahre tot und mein Mann und ich fast 50 Jahre verheiratet. Laßt euch nicht beirren von solchen Miesmachern. Es ist Euer Leben und darüber bestimmt ihr. Alles Liebe und ganz viel Glück wünscht Euch Oma-Inge
Oma-Inge
Oma-Inge | 06.01.2009
17 Antwort
hört nicht auf die
Sowas altmodisches gibts heute immernoch? wie dämlich ich lach mich kaputt. mit 24 und 26 zu jung zum heiraten...guter witz...was sind dann erst die leute, die mit 20 heiraten? noch kinder oder wat? moahh ich bekomm echt einen Hals wenn ich sowas höre.erst ab 30 ja ja das sollte man zum gesetz machen das erst ab 30 geheiratet werden darf. spar mir lieber weitere worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
16 Antwort
ja die sagen das zu mir
aber ist mir egal :)
Mischa87
Mischa87 | 06.01.2009
15 Antwort
@mischa
was sagen die??? was is n das für n Umgangston bei euch?
Moemelchen
Moemelchen | 06.01.2009
14 Antwort
wenn ihr glücklich seid und denkt es ist die liebe für immer warum dann nicht heiraten
ich habe auch mit 26 geheiratet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
13 Antwort
Danke für eure lieben Antworten...
..ja ich hätte auch nicht damit gerechnet das mein bester Freund so reagiert, will ihn aber auf jedenfall noch drauf ansprechen!! Und die anderen.. ich sehe mir das spektakel an.. und wer weiter so macht, wird nicht eingeladen.. solche leute brauche ich nicht auf meiner hochzeit.. und dann sind se wahrscheinlich beleidigt.. aber sind es ja selber schuld!!! Meine Mutter hat sich toootaaal gefreut und alle anderen auch.. meine Eltern und meine Schwester wussten schon das er mir einen Antrag machen wollte.. die haben alles mit eingefädelt.. hihi :-) Seine Familie hat sich auch total gefreut und das ist auf jedenfall die hauptsache.. und wenn ich dran denke, bin ich der glücklichste Mensch der Welt... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
12 Antwort
meine schwiegermutter
hat sich während unserer Planung gefreut und war voll begeistert und danach hat sie mal gemeint sie war von anfang an gegen die hochzeit und mag mich nicht.. gut ich sie auch nicht im gegenteil ich hasse sie..aber sie wohnt 800 km weit weg und ich werde sie nie wieder sehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
11 Antwort
....
würd ned auf die hören! wie du gesagt hast.. ne garantie gibts nie!! meine tante hat erzählt das deren bekannte 16jahre zam waren!!! 16 jahre. dann hams geheiratet und nach 2 jahren wieder scheiden lassn!! also.. ma kanns nie wissn. kann nur kurz dauernd aber auch ein leben lang halten! also ich freu mich für euch und wünsch euch alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
10 Antwort
meine Tante
hat sich 3 Monate nach der Silberhochzeit scheiden lassen. Wenn ihr der Meinung seid, es passt, dann sollen alle anderen sich entweder mit euch freuen oder den Mund halten. Und was ist denn das für ein "bester" Freund??? Alles Liebe für Euch und eure Zukunft!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
9 Antwort
..
Ganz ehrlich ich finde das sind keine richtige feunde..sicher ist das vielleicht noch zu jung aber das ist eure entscheidung..und außerdem gibt es kein heiratsalter man heirate wenn man möchte. bei mir ist das so mein verlobter hat mir den antrag gemacht da waen wir 4 monate zusamen und wir sind jetzt immer noch glücklich nach 3 jahren. Vielleicht ist ein bester freund auch einfach nur neidisch oder hat anst das du hinther nicht mehr die selbe bist. also ich würe deine feunde einfach mal sagen was das soll???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
8 Antwort
Freut Euch
Hallo Rabea...nein eine Garantie gibt es nicht. Die Hauptsache ist, dass man an sich und die Liebe glaubt. Man darf sich gegenseitig nicht aus den Augen verlieren. Bin verheiratet: Als ich gefragt wurde, ob ich seine Frau werden möchte, waren wir auch gerade 1 1/2 Jahre zusammen. Mittlerweile sind wir verheiratet und im Februar drei Jahre zusammen. Lasst Euch Euer Glück nicht kaputt machen! Ich wünsche Euch eine schöne Vorbereitungszeit, große Vorfreude und weiterhin viel Glück! Alles Liebe ella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
7 Antwort
Lass sie reden
ich bin 20 und mein Mann 19 und haben uns getraut und wir bereuen nichts, aber auch garnichts! Bei uns haben auch alle geredet!
Creepie2506
Creepie2506 | 06.01.2009
6 Antwort
huhu
erst mal herzlichen Glückwunsch! Also, als ich schwanger wurde waren wir gerade mal 8 Monate zusammen. Also wir geheiratet haben waren wir dann 1, 5 Jahre zusammen und unsere süße Maus war gerade einen Monat jung. Mittlerweile sind wir seit 5, 5 Jahre verheiratet und unser zweites Baby ist auf dem Weg. Es gibt keinen richtigen und keinen falschen Zeitpunkt. Lass dir doch nicht die Freude verderben. Das ist dein großer Tag und nicht der von deinen Freunden. Bei mir gavb es da auch eine. Mir war es aber egal und wir haben bewiesen, dass es genau das Richtige war Viel Glück euch beiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
5 Antwort
2 Jahre
Bis Oktober seid ihr doch dann schon fast zwei Jahre zusammen?! Ich finde das nicht zu früh. Ich selber bin auch 26 und heirate im Februar. Allerdings bin ich mit meinem Schatz auch schon 7 Jahre zusammen. Wir hätten auch schon früher geheiratet, aber bisher war uns das finanziell immer zu aufwendig. Lass dir von deinen "Freunden" nicht rein reden. Und was ist das bitte schön für ein bester Freund, der dich dabei nicht voll unterstützt?
dizzy110
dizzy110 | 06.01.2009
4 Antwort
Ignoriert haben wir sie!
Wir haben auch sehr schnell geheiratet und sind jetzt schon seit Oktober 2006 ein glckliches Ehepaar! Eine Garantie gibt es nicht und außerdem müßt ihr das selber wissen. Euer Alter hat damit garnichts zu tun. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Glück. Lasst euch den schönsten Tag in eurem Leben nicht vermiesen!
Kudu03
Kudu03 | 06.01.2009
3 Antwort
hab noch nicht geheiratet
aber von mir ist es meine familie! die sagen heiraten brauchst du schon mal gar nicht ! und ein 2tes kind brauchst dir niemals anschaffen und wenn doch gehört dir eine gefotzt!
Mischa87
Mischa87 | 06.01.2009
2 Antwort
hallööchen
also ich würde darauf nicht viel geben denn wenn es in die pinsen geht gibt euch eh keiner was dazu ;o) heiratet, werdet glücklich und zeigt es ihnen was sache ist ;o) ihr müsste euch sicher sein und alles andere ist egal....wünsche euch ganz ganz viel glück und eine wundervolle hochzeit....ach ja, wir wollen am 19.09.2009 heiraten...freu mich auch schon total auf alles und kann dich sehr gut verstehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
1 Antwort
bei
meinen eltern war es auch so... haben den verwandten und freundin einladungen zur hochzeit geschickt es hat weder einer angerufen noch kam jemand zur hochzeit oder zur feier. zur feier kamen nur die nachbarn die sich mit ihnen gefreut haben. aber meine eltern nahmen es gelassen und meinten wer nicht kommt brauch auch nicht zu gehen. es bleibt ja eure entscheidung wann ihr heiratet und wann nicht.oder ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten
Zu wenig Fruchtwasser
22.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading