⎯ Wir lieben Familie ⎯

Habt ihr beim Antrag einen Verlobungsring bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2008 | 8 Antworten
[Wie ihr seht: Das Thema Heiraten beschäftigt mich heute ;-)]

Wenn ja: War der schön?
Wenn nein: Wie habt ihr reagiert?

Ist das nicht eine Horrorvorstellung? Wunderschöner Antrag und dann klappt er das Kästchen auf und man denkt: Ach, Du scheiße ..

*lach*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lol
Hab nach 8 Anträgen immer wieder NEIN gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
2 Antwort
Marlenesophie
habe kein Verlobungsring bekommen, bzw.wir habe uns beide eins gekauft. Und Antrag habe ich auch keins bekommen Wir sind aber trotzdem verheiratet . , so oder so. Klar einen Antrag wär schön gewesen, aber uns war es von anfang an klar . lg, cammi
cammi
cammi | 19.12.2008
3 Antwort
8 Anträge = 8 Ringe ? *lach*
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
4 Antwort
meiner war super Romatisch...
wir waren vor 2Jahren in Stralsund und Schatz meinte komm lass uns noch auf der MOle Spazieren gehen . sind auch ein ganzes stück gelaufen und weit drausen hat er mich auf so einer Treppe gehoben und kniete sich runter..machte das kleine schächtelchen auf und dann kam die frage der fragen;) ich ihm natürlich um den Hals gefallen und Ja gesagt . danach sind wir noch ohne Kids gemütlich Essen gegangen . war echt schön .
mamita5
mamita5 | 19.12.2008
5 Antwort
ach ja...
und wir waren gerade mal ein Jahr zsammen . mitlerweile sind wir fast 2Jahre verheiratet und haben 2süße Mädchen 7monate alt;)
mamita5
mamita5 | 19.12.2008
6 Antwort
Nööööööööö
weniger ist mehr 1 Ring Einkaräter von Cartier die passenden Ohrringe plus Kette und noch ein süßer Einkaräter Ich nenne es ausgleichende Gerechtigkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
7 Antwort
Also bei mir war das so
Wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria. Da haben wir einen Schiffsausflug gemacht auf dem Meer, wo man dann auch baden gehen konnte. Nach dem Abendessen beim Sonnenuntergang meinte mein Mann, ich solle mal her kommen. Haben uns vorne hingesetzt und er fragt mich, ob ich seine Frau werden wolle. Ich habe natürlich gleich JA gesagt. Einen Tag später sind wir dann zusammen Ringe kaufen gegangen, weil wir die uns beide ansehen wollten. Das war perfekt so wie es war. Ja und jetzt bin ich genau 2 Wochen verheiratet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
8 Antwort
Verlobungsring schön oder nicht?
Hallo du fragst ob man einen Verlobungsring braucht Wir hatten keinen, da ich auch keinen richtigen Antrag bekommen habe, sondern wir haben es als ich zum zweiten Kind schwanger war, mehr oder weniger gemeinsam beschlossen, noch vor dem Kind standesamtlich zu heiraten! Wobei ich gerne noch kirchlich heiraten möchte und würde mir einen schönen romantischen Antrag mit allem was dazu gehört wünschen . Wobei nachdem ich es mir zu Weihnachten schon gewünscht habe und es ihm sogar gesagt habe, das ich mir ein noch persönlicheres Geschenk von ihm erwartet hätte als ein Armband habe ich auch Silvester ohne erfolg auf einen Antrag gewartet. Liebe Grüße Niki
nikihaindl
nikihaindl | 01.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Elterngeldantrag? Hilfe!
25.05.2012 | 10 Antworten
BAB , wer kann mir helfen?
23.04.2011 | 24 Antworten
Antrag auf Kinderwagen
21.04.2010 | 3 Antworten
Hartz4 Antrag-Bearbeitung
28.01.2010 | 9 Antworten
Kostenübernahme Kindergarten
07.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x