heiraten

Stern2222
Stern2222
28.10.2008 | 13 Antworten
seit ihr da ehr altmodisch und wartet darauf, dass euer freund den antrag macht, oder habt ihr den antrag gemacht? wir haben schon soo oft übers heiraten gesprochen und wollen es beide .. er sagt immer, bald frag ich dich .. aber es kommt nix .. soll ich ihn fragen? (denk) :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Heiraten
Das tröstet mich jetzt echt grins, das es Euch da genau so geht wie mir Hi Hi, ich bin da auch so altmodisch, und sag er muß Fragen. Mein Freund sagt immer wenn jemand sagt warum heiratet Ihr denn nicht " Ja sie Fragt mich ja nicht !!!" Also werd ich weiter warten !
Sofies-welt
Sofies-welt | 02.12.2008
12 Antwort
wenn
du nicht darauf bestehst, dass er fragt, dann frag ihn einfach Ich Endeffekt ist es doch egal wer fragt, hauptsache es wird Ja gesagt *g* Vor allem wenn ihr eh schon darüber gesprochen habt, dann brauchst auch nicht soo nervös zu sein denke ich dass die Antwort evtl. Nein sein könnte Mein LG hat auch schon drüber geredet, er sagt immer wenn ein Kind kommt heiraten wir. Nun bin ich schon länger am überlegen ob ich ihn frage, da ich gerne hätte dass er zu mir Ja sagt und ich nicht das Gefühl habe dass er eigentlich dann nur wegen dem Kind Ja sagt. Aber bin noch recht unsicher, weil ich nicht abschätzen kann wie er reagiert Aber wenns dich gribbelt frag ihn :-) womöglich freut er sich riiiiesig darüber
Maldives80
Maldives80 | 02.11.2008
11 Antwort
Hochzeit
Ich kenne es nur zu gut....Wir reden oft darüber doch von ihm kommt auch nichts.Bin wahrscheinlich auch zu altmodisch denke aber das ein Antrag von ihm kommen muß.Ich brauche auch keine aufgeblasene Hochzeit mit über 100 Gästen aber sie sollte durchdacht sein. Nicht einfach bei gelegenheit mal zum Standesamt um einen Termin zu machen. Das wäre meinem Freund ganz recht, befürchte ich manchmal
bestmum
bestmum | 31.10.2008
10 Antwort
Hollöchen
Wenn du ihn Liebst dann frage ihn doch einfach. Ich finde es egal wer denn antrag macht wichtig ist doch das ihr euch liebt .Vileicht wartet er darauf .Er wirt bestimmt total überrascht sein und ja sagen Denk an dich.Gib bescheit wie es weiter geht.Grüssle
Isele
Isele | 28.10.2008
9 Antwort
Heiraten?
^^ Ich habe meinen Freund immer im Glauben gelassen, dass ich mir nicht sicher bin... Aber ich habe auch durchblicken lassen, das ich einen schönen Antrag nicht ablehnen würde bzw schlecht fände... ^^ das hat gewirkt. Wenn man dann noch bissel Seufzt bei Filmen mit Happy End ect... Ich habe gewartet, ich würde wieder warten ^^ Das ist doch seine Rolle - finde ich.
DasHerzBlut
DasHerzBlut | 28.10.2008
8 Antwort
ich warte auch
und warte und warte und warte und warteund warte und warte und warte und warteund warte und warte und warte und warteund warte und warte und warte und warteund warte und warte und warte und warteund warte und warte und warte und warteund warte und warte und warte und warteund warte und warte und warte und warteund warte und warte und warte und warteund warte und warte und warte und warteund warte und warte und warte und warteund warte und warte und warte und warte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
7 Antwort
mein schatz hat mich vor 2 jahren gefragt
und wir reden auch drüber aber das is jetzt schon sooo lange her das ich warte bis er mich nochmal fragt
tamara
tamara | 28.10.2008
6 Antwort
bei uns war so
er hat 2 x gefragt ich hab gesagt zu früh ich bin mir noch nicht sicher dann war ich mir sicher und ich habe gefragt aber ich hatte ja schon 2 x einen Antrag mit Kniefall davor da war meine fragen schon leichter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
5 Antwort
hallo
ich warte jetzt schon über 1 jahr *gg* wir haben sogar schon den ring für mich zu hause! naja, jetzt heißt es wohl warten! ich werd ihn nicht fragen und wenn ich alt und grau dabei werde bin da leider etwas altmodisch eingestellt. glg
kea1985
kea1985 | 28.10.2008
4 Antwort
Also
mich hat mein Mann auch gefragt. Da bin ich auch altmodisch.
jessi_lukas
jessi_lukas | 28.10.2008
3 Antwort
verlobung
wenn ihr schon abgemacht habt, dass ihr es beide wollt, wozu dann noch ne frage? ihr habt es ja schon besprochen seid euch einig und seid insofern ja schon "verlobt".... bei uns gab es nie wirklich die frage, wär ja nur "show"...denn wir haben es auch besprochen und haben uns durch das gespräch darüber verlobt... wenn man sich eh schon einig ist finde ich sone "showfrage" total sinnlos
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.10.2008
2 Antwort
wir haben das zusammen entschieden
aber kurt vorher hat er mir nen antrag gemacht, aber leider war das bei uns gelant und nicht so wie üblich bei anderen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
1 Antwort
Ich
bin da absolut altmodisch! ich würde ihn nicht fragen...
LE-Candy
LE-Candy | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Standesamtlich heiraten in weiß?
16.03.2014 | 13 Antworten
heiraten und schwanger was zieh ich an?
22.02.2014 | 13 Antworten
heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Nach wie langer Verlobungszeit heiraten?
12.04.2013 | 48 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading