Heiraten

tinchris
tinchris
28.11.2007 | 9 Antworten
ich würde ja auch gern heiraten und habe ja gedacht das mein freund mir mal einen Antrag machen würde, aber fast 8 jahre warte ich vergebens .. 2002 habe ich ein Verlobungsring bekommen, aber das war es dann auch schon .. jetzt stell ich mir die Frage ob ich ihm nächstes Jahr einen Antrag machen soll..also wenn baby da ist und ich wieder zu meiner normalen Figur zurück bin .. aber mir fehlen ideen .. was kann man denn so machen? Wie habt ihr euren Heiratsantrag bekommen oder gemacht?
Es muss doch nicht immer der Mann machen oder?
Vieleicht will er mich auch nicht heiraten..hm ich bin hin und her gerissen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich finde auch dass das
ruhig die frau machen kann ... hätte mein mann mich nicht gefragt, hätte ich es getan. obwohl schon der termin beim standesamt klar war, hat er mir noch 4 wochen vor der trauung einen antrag gemacht. er hat in der ganzen wohnung rosen u. kerzen verteilt, und mich dann gefragt ... hach war das schön ... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2007
2 Antwort
Ich denke er
ist vielleicht jetzt viel zu sehr mit dem " Schwanger sein " beschäftigt und will das erstmal hinter sich bringen.Aber ich finde deine Idee einen Antrag zu machen doch super toll.Vielleicht im Kreissaal nach der Entbindung .Da kann er ja eigentlich danke der Glückhormone nicht nein sagen :) Lg Isa
pampers64
pampers64 | 28.11.2007
3 Antwort
pampers 64
leider kommt er nicht mit in den kreissaal er hat angst blut zu sehen ... also er ist ein weichei in der beziehung ...
tinchris
tinchris | 28.11.2007
4 Antwort
Hi, bin mal wieder da!
Hab auch lang auf meinen Antrag warten dürfen; aber dann hat mein Mann an meinem Geburtstag mich vor allen Anwesenden mich um meine Hand angehalten! Ich hab nur noch geheult! Das heißt, es war noch vorm Geburtstag; hatten reingefeiert; und um zwölf haben dann alle Gäste mir zum Geburtstag und zur Verlobung gratuliert! Achja, so richtig mit Kniefall und ganz vielen roten Rosen!!!
FaMel
FaMel | 28.11.2007
5 Antwort
Verlobt bin ich auch schon ;-))
Aber mit einem Antrag kann ich auch nicht dienen. Mein Freund schaut ab und "Nur die Liebe zählt", find ich verdächtig, er ist eigentlich nicht so der Typ für diese Art Sendungen. Aber ich finde auch die Frauen können sich auch dazu durchringn. Frauen haben doch sowieso eine ausgeprägtere Fantasie, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2007
6 Antwort
Achja,
dann hab ich allerdings noch drei Jahre gewartet bis wir einen Termin gefunden hatten. Er meinte dann nur: Dann mach mal nen Termin! Ich sofort aufs Standesamt Termin 3Wochen später!
FaMel
FaMel | 28.11.2007
7 Antwort
Das glaube ich nicht,
dein Freund geht nicht mit in den Kreissaal? Er wird da kein Blut sehen. Das ist doch albern ... Ich denke ihr habt euch gestern den Kreissaal angeschaut, hat euch die Hebamme da nicht aufgeklärt wie das abläuft? Das ist der schönste Moment in seinem Leben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2007
8 Antwort
Einfach fragen
Also, ich finde, wenn man schon so lange zusammen ist und zusammen ein Baby bekommt, was in meinen Augen eine größere Verantwortung ist als zu heiraten, kann man doch offen darüber reden. Ich hab damals auch nicht gewartet, uns war klar, dass wir irgendwann heiraten würden. Eines Abends haben wir darüber geredet und ich meinte: Eigentlich könnten wir doch dann und dann heiraten. Gesagt getan, am nächsten Tag habe ich mit dem Standesamt telefoniert und 5 Wochen später waren wir verheiratet. War zwar keine höchst romantische Verlobung, aber spontan:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2007
9 Antwort
Heiratsantrag
wie wärs mit nur die Liebe zählt???
Schnegge_87
Schnegge_87 | 28.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Standesamtlich heiraten in weiß?
16.03.2014 | 13 Antworten
heiraten und schwanger was zieh ich an?
22.02.2014 | 13 Antworten
heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Nach wie langer Verlobungszeit heiraten?
12.04.2013 | 48 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading