Hochzeitsnacht Enttäuschung oder heisse Romantik pur?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2008 | 8 Antworten
Hab mir heut unsre Hochzeitsfotos angeschaut.
Is ja nun auch schon 4 Jahre her.

.. Trauung .. die Feier danach ..
.. tanzen, bis die Schuhe qualmen ..
.. und natürlich floss der Alkohol ..

Daher fiel die Hochzeitsnacht relativ unromantisch
und keineswegs heiss ab.

Wie war´s denn bei euch ?
Ward ihr noch dazu in der Lage,
die Hochzeitsnacht zu ner heissen
oder romantischen Nacht zu machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ohje...gibt´s denn überhaupt jemanden, der ne tolle H.-Nacht hatte ?
..................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
7 Antwort
Hochzeitsnacht ...
Ich war auch schwanger damals Julia
JuliaND
JuliaND | 25.07.2008
6 Antwort
Genau so...
Wir haben 2003 geheiratet - also in diesem unerträglich heissen Jahrhundertsommer. Wir waren so fertig das wir nur noch tot ins Bett gefallen sind. Da lief gar nichts mehr... Haben wir dann in den Flitterwochen nachgeholt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
5 Antwort
die nacht der nächte?- leider nein...
Eigentlich überhaupt nicht romantisch, ich war Schwanger und nach einem fast 18 Stunden Marathon, waren wir einfach nur mehr TODMÜDE, wir haben es uns einfach die Nächste Nacht schön gemacht:-)
lisamarie2005
lisamarie2005 | 25.07.2008
4 Antwort
flop
ich war im vierten monat schwanger und dementsprechend total fertig. da ging es nur noch ins bett zum schlafen. am nächsten morgen mussten wir ja eh wieder total früh aufstehen, da wir dann wieder eine 600 km weite fahrt vor uns hatten.
manja0702
manja0702 | 25.07.2008
3 Antwort
Hpchzeitsnacht
Also, eher wenig romantisch, wir waren morgens um 3 im Bett und einfach nur TODMÜDE!!!!!! Und schwanger war ich auch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
2 Antwort
Hochzeitsnacht
Also bei uns wars alles andere als romantisch oder so. ich war im 5 Monat schwanger, fix und fertig nach der Feier und außerdem schlief unser Großer
rossini99
rossini99 | 25.07.2008
1 Antwort
tief und fest geschlafen :)
aber in der Nacht davor .......................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.07.2008

ERFAHRE MEHR:

ärger, wut und starke enttäuschung
10.02.2013 | 11 Antworten
Verräter in der Familie
18.05.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading