Vielleicht ne blöde Frage

mutti1000
mutti1000
25.07.2008 | 8 Antworten
Hey, sagt mal habt ihr eurem Mann etwas zur Hochzeit geschenkt? Macht man das, und wenn ja, was schenkt man dem denn? Ich heirate in einem Monat aber bin ich nicht Geschenk genug? *grins* :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hochzeitsgeschenk
Ja ich habe meinen mann ein geschenk zur Hochzeit gemacht und zwar hat er einen Weißen Schäferhundwelpen bekommen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
7 Antwort
wir heiraten
am 28.08!
mutti1000
mutti1000 | 25.07.2008
6 Antwort
Hochzeitsgeschenk
Da ich Stewardess bin und mein erster Flug nach der Hochzeit nach Dubai ging habe ich bei seinem Chef Urlaub beantragt und ihm ein Ticket geschenkt das er mit mir mitfliegen kann ;-) Das hatte sich aber eher so ergeben, im Prinzip hatte ich nicht vor ihm was zu schenken *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
5 Antwort
darüber
hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht. heirate schließlich auch in nem knappen monat. denke aber mein bauchbewohner und ich sind geschenk genug. wann ist euer großeer tag? lg jenny
SueAnn86
SueAnn86 | 25.07.2008
4 Antwort
Hochzeit
Hallo, also das ist mal ne gute Frage. Aber ich würde sagen, kein Geschenk, weil es ja Euer beider Fest ist. Später wird zwar am Hochzeitstag wieder teilweise geschenkt (wobei ich da auch eher eine gemeinsame Unternehmung schöner finde!) aber damit finde ich wird mit einer Aufmerksamkeit einfach nochmal bestätigt, dass man sich mag, oder nicht?! Auf jeden Fall schon mal alles Gute und hoffentlich ein schönes Fest! Grüße Angi
angi78
angi78 | 25.07.2008
3 Antwort
Kenn ich nicht...
Ich hab damals nichts geschenkt und weiß nur von der Frau meines Onkels, dass sie meiner OMA einen Stoffesel als Ersatz für den verlorenen Sohn geschenkt hat - hihihiiiiiii.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
2 Antwort
Geschenk
Hab auch nichts geschenkt und da hast schon recht unsere Männer haben ja eh uns. HiHi, Wir sind ja das beste Geschenk :-)))
AlinasMama
AlinasMama | 25.07.2008
1 Antwort
na das wollt ich wohl sagen,,,,,,du bist doch das größte geschenk.
zum hochzeitstag ab nächstes jahr, kannste ihm was schenken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008

ERFAHRE MEHR:

mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
ich habe eine blöde frage ;)
28.12.2010 | 25 Antworten
Kinderlärm blöde nachbarn
09.10.2010 | 2 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
Nur blöde Nachrichten
26.08.2009 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading